- Thomas Anders kündigt auf Instagram "unterhaltsame Projekte" an.
- Der Sänger setzt grosse Hoffnungen auf die Impfungen gegen Corona.
- Zuletzt feierte er gemeinsam mit Florian Silbereisen grosse Erfolge.
Mit positiven Worten hat sich Schlagerstar
Mit Blick auf eine Normalisierung des Lebens und baldige Konzerte mit vielen Zuschauern setzt der Sänger grosse Hoffnungen auf die entwickelten Impfstoffe gegen das Coronavirus.
Er sei "überzeugt", dass sich das Leben durch die gerade angelaufenen Impfmassnahmen "entspannen wird und wir uns hoffentlich schon ganz bald bei Live-Konzerten wiedersehen können", schreibt Anders auf seinem Instagram-Kanal.
Stellvertretend für viele Fans von Thomas Anders kommentiert ein Anhänger dazu: "Möge die bessere Zeit so schnell wie möglich kommen."
Thomas Anders und Florian Silbereisen: das Schlager-Dreamteam
Im vergangenen Jahr war jedoch nicht alles schlecht für Thomas Anders, insbesondere die Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen erwies sich als echter Volltreffer. Mit ihrem ersten gemeinsamen Langspieler "Das Album" landeten die beiden in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Albumcharts.
Auch die "Goldene Henne" konnten sie mit dem Duett-Werk gewinnen. Nicht unwahrscheinlich, dass zu den angekündigten "unterhaltsamen Projekten" auch eine erneute Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen gehört.
Lesen Sie auch: Playback-Fail bei Silbereisens "Seeparty" erheitert das Netz © 1&1 Mail & Media/teleschau
Florian Silbereisen und Thomas Anders bringen Duett-CD raus
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.