Berlin - Scorpions-Schlagzeuger Mikkey Dee hat nach eigenen Worten die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbracht. "Über die Feiertage wurde ich mit einer schweren Blutvergiftung (Sepsis) ins Krankenhaus eingeliefert", schrieb der 61 Jahre alte schwedische Musiker auf Facebook.
Drei Wochen lang sei er dort geblieben und mehrfach operiert worden. "Aber jetzt bin ich zu Hause und kämpfe gegen diese verdammten Bakterien", schrieb Dee weiter. Zum Glück sei er im Universitätskrankenhaus in Göteborg fantastisch behandelt worden. Er bedankte sich beim Klinikpersonal.
Er arbeite daran, bald wieder auf dem Drum-Hocker zu sitzen. Dee war lange Schlagzeuger der Rockband Motörhead, inzwischen trommelt er bei den Scorpions. Die Scorpions feiern dieses Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.