Shakira hat zwei Söhne im Alter von zehn und acht Jahren. Gemeinsam mit ihrem Nachwuchs hat sie nun eine Ballade eingesungen. Im emotionalen Musikvideo ist sie mit Milan und Sasha zu sehen.

Mehr News über Musik

Shakira singt in ihrer neuen Ballade "Acróstico" zusammen mit ihren Söhnen. Milan und Sasha sind auch im dazugehörigen Musikvideo zu sehen.

Von Barcelona nach Miami

Am Montag (15. Mai) wurde das Video veröffentlicht. Die Sängerin teilt Ausschnitte auf ihrem Instagram-Account. Darin sitzt die Kolumbianerin zwischen ihren Söhnen an einem mit Graffiti bedeckten Klavier. Dazwischen sind Umzugsszenen zu sehen. Erst vor Kurzem zog die Sängerin mit ihren Kindern von Barcelona nach Miami, nachdem die Beziehung zu Fussballer Gerard Piqué in die Brüche gegangen ist. Das Paar war zwölf Jahre zusammen. Nach der Trennung im Juni 2022 machte Shakira öffentlich, dass er sie betrogen haben soll. Im Januar zeigte er sich mit seiner neuen Freundin Clara Marti.

Milan und Sasha singen im Refrain

Die neue Ballade hat Shakira ihren Söhnen gewidmet. "Ihr habt mir beigebracht, dass Liebe kein Betrug ist und dass sie nicht endet, wenn sie real ist", singt sie darin. Ihre Kinder übernehmen Variationen des Refrains, in dem es heisst: "Du heilst meinen Schmerz, du sorgst dafür, dass ich mich besser fühle." Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Milan hat dieses Jahr Lieder geschrieben, die mich zu Tränen gerührt haben, und Sasha hat Stunden am Klavier verbracht und seine Stimme entdeckt." Beide trügen Musik in sich. "Milan und Sasha, es ist so schön zu sehen, wie ihr eure Flügel öffnet, um eure Träume zu verwirklichen." Es gebe nichts, was sie mehr erfüllen würde, als Mutter zu sein.

Lesen Sie auch: Aufregung um Mitschnitt von Taylor-Swift-Konzert auf Twitter

Die Sängerin hat mehrfach über die Trennung von Piqué gesprochen und auch gesungen. Das Liebes-Aus verarbeitete sie unter anderem in ihrem Song "Shakira: BZRP Music Sessions, Vol. 53", der zum Hit wurde.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.