"Spice Girl" Mel B hat im britischen TV verraten, dass sie und Geri Halliwell eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht hätten. Es sei ein einmaliges Vergnügen gewesen, so die Sängerin.
Was ist wirklich zwischen den "Spice Girls" Mel B und
Das berichtet das britische Klatschmagazin "The Sun". "Wir waren beste Freundinnen. Es ist einfach passiert", erzählte sie in der Show.
Inzwischen brav und vornehm
Wie "The Sun" weiter schreibt, sei Halliwells Ehemann von Mel Bs Offenbarung bestimmt nicht begeistert. Geri, so Mel B, würde sie nun bestimmt dafür hassen, dass sie damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Nicht einmal in ihrer Autobiografie "Brutally Honest" (dt. Brutal ehrlich) habe sie von dem Techtelmechtel berichtet.
"Inzwischen ist sie (Geri) ganz brav und vornehm geworden, wohnt mit ihrem Ehemann im gemeinsamen Landhaus. Aber es ist nun mal ein Fakt", erzählte
Auf die Frage von Moderator Piers, warum sie davon noch nie zuvor erzählt habe, antwortete Mel B: "Jetzt habe ich es erzählt und fertig. Hoffentlich wird Geri das nicht bestreiten, wenn sie darauf angesprochen wird - was sie bestimmt wird", so Mel B. "Weil es ist keine grosse Sache - aber eine lustige allemal."
Entschuldigung per Telefon
Nach der Show soll die Sängerin sofort bei ihrer Freundin angerufen und sich entschuldigt haben. Mel C, die während der TV-Aufzeichnung im Publikum sass, zeigte sich unterdessen besorgt. Laut "The Sun" bange sie um die bevorstehende Tour und den Zusammenhalt der Gruppe.
Der One-Night-Stand soll Mitte der 90er Jahre stattgefunden haben, als die Gruppe in ein gemeinsames Haus in Maidenhead (Berkshire) gezogen war. Und angeblich soll es nicht nur eine gemeinsame Nacht gewesen sein. (dmr) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.