Eine turbulente Woche geht zu Ende. Zumindest, wenn man sich für Promi-Beziehungen interessiert. Und nachdem uns die vergangenen Jahrzehnte so illustre Geschichten wie Scheidung nach Samenraub in Besenkammern (Boris und Barbara Becker) oder Trennung nach Festnahme beim Blowjob mit einer Prostituierten (Hugh Grant und Elizabeth Hurley) brachten, tut das doch im Grunde jeder, oder?
Sich über das Liebesleben der Schönen und Reichen zu informieren, gehört zum guten Trash-Ton. So ähnlich wie ironisch das Dschungelcamp zu gucken, obwohl die 13 Kandidaten insgesamt über weniger IQ-Punkte verfügen als
Diese Woche jedenfalls wurde bekannt, dass sich beispielsweise Tommy Haas und Sara Foster getrennt hätten. Fast 20 Jahre lang war das Paar liiert, seit 2010 verheiratet, die Töchter Valentina und Josephine sind 14 und 9 Jahre alt. Haas kennt man vor allem als Jugendliebe von
Das Ex-Ex-Traumszenario
Um den Haas-Wölden-Kreis zu schliessen, muss an dieser Stelle selbstverständlich auch darüber berichtet werden, dass Sandy Meyer-Wölden nach
Sandy Meyer-Wölden heisst schon lange nicht mehr Sandy Pocher, ist aber zuletzt aus Miami zurück nach Köln und da direkt in
In ganz anderen Bekanntheitssphären halten sich
Dakota Johnson dagegen besticht mit ihrem angeborenen Hang zu Logik. Auf die Frage eines Journalisten, warum sie in so vielen Filmen nackt zu sehen sei, sagte sie einst: "Weil Menschen beim Sex nun mal meistens nackt sind".
Dschungelcamp-Antrag und dann das Aus
Die Dakota Johnson des Münchener P1,
Neben zahlreichen Drogengerüchten, Schlägerei-Getuschel und Fremdgeh-Vorwürfen ist wohl auch seine Liaison zu Verena Kerth in die Brüche gegangen, weil er sie abwechselnd zu Saufgelagen animiert oder körperlich bedroht haben soll. Das aber, das muss man an dieser Stelle eindeutig hinzufügen, sind Informationen von sogenannten Insidern, deren Wahrheitsgehalt in etwa so gut überprüft werden können, wie Opferzahlen aus dem Hamas-Gesundheitsministerium. Also gar nicht.
Schade ist es allerdings schon, egal wie die Trennung zustande kam. Erst im Januar 2023 hatten beide sich im Anschluss an Kerths Auftritt im Dschungelcamp, das sie als erste verlassen musste, noch am Strand von Australien verlobt. Der romantischen Picknick-Geste von Terenzi, der zuvor aus disziplinarischen Gründen aus seiner Band "Team 5ünf" geflogen war, wohnte zufällig ein RTL-Kamerateam bei, sodass die Nation die rührenden Momente echter Gefühle und wahrer Romantik in Echtzeit mitverfolgen konnte. Terenzi blickt auf eine illustre Vita zurück, in der er bereits mit zahlreichen Popstars und GNTM-Kandidatinnen liiert war.
Seine Hochzeit mit
Das böse Promitrennungsjahr 2024
Im bösen Promitrennungsjahr 2024 hatte es zuvor bereits Chiara Ferragni und Ehemann Fedez getroffen. Die italienische Influencer-Ikone, die es als eine der ersten Content Creators überhaupt geschafft hatte, ausschliesslich auf der Basis von Instagram-Bildern zur Multimillionärin zu werden, und der Rapper galten lange als Traumpaar der italienischen Medien und haben zwei Kinder.
Nach fast 30 Jahren traf es auch Thomas Ohrner und seine Frau Marion. Unseren Grosseltern ist Tommi Ohrner noch als "Manni, der Libero" und "Timm Thaler" bekannt. Auch Opern-Ikone Anna Netrebko und Yusif Eyvazov haben dieses Jahr die Beziehungssegel gestrichen. Ob es an ihrer obsessiven Russland-Verehrung lag, die sie offenbar weitestgehend faktenbefreit über die Situation in der Ukraine philosophieren liess, ist unklar.
Gute Nachrichten dagegen gibt es für
In Anbetracht seines Alters (Styles ist 30) und der Annahme, dass er frühestens mit 16 Jahren begonnen hat, ernsthafte Beziehungen zu führen. Allein die oben aufgeführte, absolut unvollständige Liste seiner Liaisons zeigt also, dass Styles an langfristigen, stabilen Beziehungen zumindest bislang nicht unbedingt interessiert war. Selbst wenn man lediglich die oben bestätigten Namen als Berechnungsgrundlage anwendet, hätte Styles statistisch betrachtet in 14 Jahren mehr als einen Partnerinnenwechsel pro Jahr hingelegt. Im Prinzip verschleisst Harry Styles damit mehr Frauen als der HSV Trainer.
Auch mal was Positives zum Schluss
Neben diesen melancholisch angehauchten Trennungsgeschichten gab es diese Woche aber natürlich auch Hoffnungsschimmer. So gaben sich beispielsweise Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg das Ja-Wort. Somit sind die beiden Köpfe hinter der Erfolgsband Glasperlenspiel nunmehr auch in den Hafen der Ehe geschippert. Niemczyk, die zu den bekanntesten Sängerinnen des Landes gehört, ist passenderweise übrigens in Singen (Hohentwiel) geboren. Sängerin, Singen, Sie verstehen? Noch lustiger wird dieser Gedanke, wenn Sie sich jetzt vorstellen, was Carolin Niemczyk beruflich geworden wäre, wenn sie nicht in Singen, sondern beispielsweise in Geilenkirchen geboren worden wäre. Richtig: Restaurateurin für alte Gotteshäuser.
Und mit dieser positiven Zukunftsvision lasse ich Sie nun in eine hoffentlich trennungsfreie Woche engleiten. Bis Montag!
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.