Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleissig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Einige Stars machten aus dem seichten Spass aber auch bitteren Ernst, der nachdenklich machen soll.
Daniela Katzenberger
Nicht nur das Leben von
Olly Murs
Winnie Harlow
Zehn Jahre Zeitunterschied und nichts scheint sich verändert zu haben.
Caitlyn Jenner
Was für eine Frau! "Also, DAS ist mal eine #10yearschallenge", schreibt Caitlyn Jenner unter ihren Instagram-Beitrag. Die 69-Jährige kam als Mann zur Welt, war als Bruce Jenner erfolgreicher Zehnkämpfer und lebt seit 2015 als Transfrau. Sie hat wohl die grösste Veränderung durchgemacht.
Jennifer Lopez
Aber auch der Vorher-Nachher-Vergleich von
Kate Hudson
Kate Hudson hat ebenfalls einiges verloren – vor allem an Haaren. Im Juli 2017 rasierte sich die Schauspielerin ihre Haare ratzekurz und gewann dadurch ein völlig neues Image. Mittlerweile wächst die blonde Mähne aber wieder nach.
Brie Larson
Apropos verlieren:
Mark Ruffalo
Im Leben von Mark Ruffalo scheint es bestens zu laufen. Schon vor zehn Jahren posierte der Hollywood-Star gemeinsam mit Ehefrau Sunrise Coigney für die Fotografen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die beiden sind seit fast 20 Jahren verheiratet.
Nicki Minaj
Ihre Karriere ist auf dem Höhepunkt, ihr Zopf vermutlich auch. Trug US-Rapperin Nicki Minaj ihre Haare vor vielen Jahren noch unscheinbar mit Pony, zeigt sie sich mittlerweile regelmässig mit den wildesten Frisuren und schrägsten Outfits. Als Superstar kann man sich’s ja erlauben!
Diane Kruger
Einige Stars, so etwa Schauspielerin Diane Kruger und Model Heidi Klum, halten offenbar wenig von der #10yearchallenge-Ego-Show. Sie posten zwar ebenfalls ein Vorher-Nachher-Bild, dieses hat aber nur wenig mit ihrer eigenen Laufbahn zu tun. Es zeigt einen Gletscher und die Auswirkungen der globalen Erwärmung. Kruger kommentierte es mit einem weinenden Smiley. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.