• Nach 26 Jahren sind David und Victoria Beckham immer noch ein Herz und eine Seele.
  • Am Valentinstag feiern die beiden ihre Liebe auf Instagram mit Throwback-Fotos.
  • Die Schnappschüsse zeigen das Ehepaar im Jahr ihrer Hochzeit.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

David und Victoria Beckham feiern ihre Liebe zum heutigen Valentinstag gegenseitig mit Throwback-Bildern. Der Ex-Fussballer startete den romantischen Austausch über Instagram. Er postete ein altes Bild von ihm und seiner Herzdame. Auf dem Foto sitzen er und Victoria in jüngeren Jahren bei einem Candle-Light-Dinner im Freien.

"Alles Gute zum Valentinstag an meinen Valentine", schrieb David Beckham zu dem Bild, garniert mit einem Rosen-Emoji. "Wir lieben dich", ergänzte er im Namen der vier gemeinsamen Kinder, die er unter dem Beitrag verlinkte.

Victoria Beckham antwortete eine Stunde später. Auch sie erinnerte mit ihrem Instagram-Beitrag an alte Zeiten. Das ehemalige Spice Girl postete gleich zwei Throwback-Bilder. Auf einem umarmt sich das junge Paar und blickt in die Kamera. Auf dem anderen Bild schaut sich das umschlungene Pärchen an.

Lesen Sie auch: Darum liess sich Victoria Beckham ihre Liebestattoos entfernen

"26 Jahre und immer noch mein Valentine", schrieb die Designerin. "Ich liebe dich so sehr". Dazu gab es ebenfalls Herzchen und eine Verlinkung der Kinder.

Bilder aus dem Jahr ihrer Hochzeit

Während Davids Bild zeitlich nicht genau zugeordnet werden kann, verrät ein Zeitstempel auf Victorias Bildern das Datum der Aufnahmen. Sie stammen aus dem Juli 1999. Am 4. Juli 1999 gaben sich David und Victoria in Irland das Jawort. Kennengelernt hatten sich der Fussballer und das Spice Girl zwei Jahre vorher.

Lesen Sie auch: Streit mit Victoria? Brooklyn und Nicola räumen mit Gerüchten auf

Das Paar hat die drei gemeinsamen Söhne Brooklyn, Romeo, Cruz und Tochter Harper.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.