Rund sechs Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes hat Jessica Simpson das geschafft, wovon viele Mütter träumen: Sie hat ihre Traumfigur wieder. Dabei purzelten mehr als nur zwei oder drei Kilos …
Nach der Geburt ihres dritten Kindes Birdie Mae im März hat
Zu dem Foto, auf dem sie Tochter Birdie Mae auf dem Arm hält, schreibt sie: "Sechs Monate. 100 Pfund (etwa 45 Kilogramm, Anm.d.Red.) runter. Ja, ich war bei 240 Pfund (etwa 108 Kilogramm, Anm.d.Red.). Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst sein zu können. Immer wenn es unmöglich erschien, habe ich mich entschieden, noch härter zu arbeiten."
Die US-Schauspielerin hatte während ihrer Schwangerschaft überdurchschnittlich viel zugenommen und dokumentierte die Gewichtszunahme unbeschönigt auf Instagram.
Und nicht nur sie ist stolz, auch ihr Trainer Harley Pasternak lobt seinen Schützling: "Ich bin mehr als stolz auf diese Frau. Ich arbeite jetzt schon mehr als zwölf Jahre mit ihr zusammen und sie ist der süsseste, höflichste und respektvollste Mensch der Welt. [...] Einfach unglaublich!", schreibt er zu dem Foto.
Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder: Tochter Maxwell ist sieben, Sohn Ace fünf und Tochter Birdie Mae erblickte am 19. März 2019 das Licht der Welt. (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.