Country-Legende Dolly Parton und ihr Ehemann Carl Dean feiern bald ihre Diamantene Hochzeit. 57 Jahre lang sind die beiden bereits glücklich verheiratet. Warum es in ihrer Ehe so gut läuft, verriet die Sängerin jetzt in einem Interview.
Country-Legende
Eine gute Portion Spass und Witz sei es also vor allem, der ihnen den Alltag versüsst. Ihr Gatte, den sie im Jahr 1964 in Nashville in einem Waschsalon kennengelernt hatte, sei "verrückt, sehr lustig und clever. Und ich habe einen grossartigen Sinn für Humor von beiden Seiten meiner Familie mitbekommen", so die "Jolene"-Sängerin.
Zudem sei ein liebevoller und respektvoller Umgang miteinander seit je her die Grundlage für die Beziehung des Ehepaares. Auch auf die ehrliche Meinung ihres Mannes könne sich die 77-Jährige bis heute verlassen. Dean sage ihr immer die Wahrheit, formuliere es aber nie "auf eine grausame Art und Weise."
So habe Parton ihren Ehemann zuletzt gefragt, was dieser von ihrem neuesten Album halte. Als sie es für ihn abspielte, sei die Sängerin nach eigener Aussage "ein wenig nervös" gewesen. Doch dann habe dieser erklärt: "Es ist wirklich gut", was Parton "die Welt bedeutet" hätte. Das Lob ihres stets aufrichtigen Mannes sei für sie in diesem Fall gleichbedeutend damit gewesen, wenn eine andere Person "auf und ab gesprungen" wäre.
Sie lernten sich im Waschsalon kennen
Seit 59 Jahren sind Dolly Parton und Carl Dean ein Paar. Zwei Jahre nach ihrer Begegnung schlossen sie den Bund der Ehe, und feierten am 30. Mai dieses Jahres ihren 57. Hochzeitstag.
Ehemann Carl Dean hält sich grösstenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Die Patentante von Popstar Miley Cyrus (30) hat jedoch einige Fotos mit ihrem Gatten auf Instagram geteilt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.