Da hat er noch einmal Glück gehabt! Aaron Carter wurde in einen schweren Autounfall verwickelt. Sein schicker BMW ist komplett zerstört, ihm ist aber kaum etwas passiert.

Mehr Infos zu Aaron Carter

Positive Meldungen sucht man im Fall von Aaron Carter schon seit ein paar Jahren vergeblich. Im Sommer schockte der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter mit einer Verhaftung wegen Drogenmissbrauchs. Kurz danach outete er sich auf Twitter als bisexuell, wofür er Hass- und Morddrohungen bekam.

Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, trennte sich kurz danach auch noch Freundin Madison Parker von ihm.

Sein bislang schwerster Unfall

Nun der nächste Schock: Der Sänger ("I Want Candy") hatte einen schweren Autounfall!

Auf Twitter schrieb er, dass sein BMW M4 einen Totalschaden hat. Der 29-Jährige selbst ist verletzt, aber zum Glück nur leicht.

Zwar war es nicht sein erster Unfall, wie er twitterte, aber offenbar der bisher schlimmste: "Ich hatte nicht die Absicht, in so einen schlimmen Unfall verwickelt zu werden. Ich habe bereits Leute angefahren, aber ehrlich gesagt war das nichts im Vergleich zu dem, was heute passiert ist."

Aaron ist verletzt, aber ok

Kurze Zeit später gab Aaron dann aber Gott sei Dank Entwarnung. Zwar tuen ihm Arme und Beine weh und seine Nase sei gebrochen - die Airbags wurden ausgelöst - ansonsten sei er aber ok.

Bei seinen Fans bedankte er sich für die Unterstützung.

So schlimm der Unfall auch gewesen sein mag: Aaron ist froh, dass ihm und dem Unfallgegner nichts schlimmeres passiert ist. Und das ist wirklich die Hauptsache!  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.