Sängerin Adele hat auf der Bühne ein Alkohol-Geständnis abgelegt. Sie habe während des Corona-Lockdowns "vier Flaschen Wein vor elf Uhr vormittags" getrunken, verriet sie den Fans in Las Vegas.
Bei dem vorläufigen Abschluss ihrer umjubelten Konzertreihe in Las Vegas hat Superstar Adele ihre Fans mit einem Geständnis überrascht. Die "I Drink Wine"-Sängerin, die schon immer ein kompliziertes Verhältnis zum Alkohol pflegte, berichtete laut "Evening Standard" live auf der Bühne über ihr Trink-Verhalten im Covid-Lockdown des Jahres 2020: "Es war gerade mal 11 Uhr mittags, und ich hatte bestimmt schon vier Flaschen Wein intus."
Im Jahr 2021 hatte die Sängerin gegenüber Talk-Masterin Oprah Winfrey erklärt, dass sie nach dem Darmkrebs-Tod ihres Vaters mit dem Trinken aufgehört habe. Ihre Alkohol-Beichte auf der Bühne in Las Vegas erfolgte jedoch mit einem Glas Wein in der Hand.
Adele plant weitere Konzerte in Las Vegas
Im gleichen Atemzug gab Adele bekannt, dass ihre Konzertreihe in der Glücksspiel-Metropole weitergehen wird. "34 Nächte lang vor 4.000 Leuten zu spielen ist nicht genug, und das weiss ich, also komme ich wieder", sagte Adele in die Menge. "Ich werde im Juni für ein paar Wochen zurück sein", erklärte sie und verriet ausserdem: "Ich werde sie filmen und veröffentlichen, um sicherzustellen, dass jeder, der diese Show sehen möchte, sie sehen kann".
Wie ihrer Homepage zu entnehmen ist, wird Adele noch vom 16. Juni bis 4. November 2023 für 34 weitere Konzerte auf der Bühne in Las Vegas stehen. Fans können sich ab sofort und bis zum 2. April für den Vorverkauf registrieren, der am 5. April startet. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.