Falsche Nase, verstellte Stimme: Adele verdreht ihren Fans den Kopf. Als bei einem Lookalike-Contest "Jenny" zu singen beginnt, ist klar: Das kann nur die echte Adele sein.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Es geht derzeit einfach gar nichts ohne Adele. Seit Freitag das neue Album der Britin - "25" - in den Läden. Und anscheinend darf sie noch nicht einmal bei einem Adele-Lookalike-Contest fehlen.

Die BBC hat mit Talkmaster Graham Norton einen Doppelgänger-Wettbewerb für die britische Sängerin veranstaltet. Was die Kandidatinnen nicht wussten: Die echte Adele - ausstaffiert mit falscher Nase und angeklebtem Kinn - mischte sich unter sie.

"Jenny" scheint fürchterlich nervös

Hinter der Bühne wartet "Jenny" mit den anderen Sängerinnen auf ihren grossen Auftritt. Als Letzte kommt sie auf die Bühne, muss sich erst sammeln, scheint entsetzlich nervös.

Doch als sie zu singen beginnt, ist es an ihren Konkurrentinnen, unruhig zu werden. Zu gut ist die Stimme. Sie klingt zu vertraut - und hört sich vor allem genauso an wie das Original.

Die Reaktionen sind herzallerliebst: Als die anderen Adeles realisieren, wer da vor ihnen auf der Bühne steht, können sie es kaum fassen. Aber sehen Sie selbst:

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.