Adele scheint es nach ihrer Scheidung wieder richtig gut zu gehen. Mit ihrem Partner Rich Paul kann sie sich weitere Kinder vorstellen. Während eines Konzertes soll sie ihre Pläne nun sogar schon präziser verraten haben.
Sängerin
Erst die Shows, dann ein Baby
Wie die britische "Daily Mail" berichtete, enthüllte die 36-Jährigen ihren Plan für die Zukunft, als sie den Fans einmal mehr mitteilte, dass sie sich weitere Kinder wünscht - und das wohl recht bald. "Sobald ich mit all meinen Verpflichtungen und allen meinen Shows fertig bin, möchte ich ein Baby haben", wird die Sängerin zitiert. Noch bis Ende November tritt sie im Rahmen ihrer Las-Vegas-Wochenenden auf.
Bezüglich der Babyplanung hat sie offenbar sehr genaue Vorstellungen: "Ich möchte ein Mädchen, weil ich bereits einen Jungen habe. Ich habe das Gefühl, dass sie vielleicht die Person ist, die ich auf der Welt am meisten liebe, die ich aber wahrscheinlich auch am meisten auf der Welt hasse. Das ist es, was meiner Meinung nach passieren wird. Sie wird mich ständig in die Schranken weisen." Weiter soll Adele ihrem Publikum gesagt haben: "Mit mir als ihrer Mutter und Rich als ihrem Vater wird sie eine herrische kleine Königin sein."
Sie schwärmt von ihrer "Stieftochter"
Adele und der Sportagent Rich Paul (42) machten ihre Beziehung im Juli 2021 öffentlich. Zuvor war die Sängerin von 2018 bis 2021 mit Simon Konecki (50) verheiratet, die Ehe scheiterte bereits 2019. Aus der Beziehung stammt ihr bislang einziges Kind, Sohn Angelo (11).
Eng verbunden fühlt sich Adele aber offenbar auch den drei Kindern von Rich Paul. Denn während ihres Auftritts in Las Vegas richtete sie einen herzlichen Gruss an seine Tochter Reonna Simone, wie in einem Fan-Video zu sehen ist. "Dieses Wochenende ist der Abschluss meiner Stieftochter", sagte sie der Menge und fügte hinzu, dass Reonna ihren Abschluss an der Clark Atlanta University gemacht habe. "Also, ich liebe dich, Schatz."
Adele hat bereits häufiger darüber gesprochen, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. Im August erzählte sie den Fans, dass sie "bereit sei, bald wieder Mutter zu werden" - und sogar schon eine Liste mit Babynamen führe. "Jedes Mal, wenn ich einen Namen sehe, der mir gefällt, schreibe ich ihn in mein Telefon." Und im Jahr 2022 erklärte sie im BBC-Podcast "Desert Island Discs": "Ich hätte auf jeden Fall gerne noch ein paar Kinder. Es wäre wunderbar, wenn wir das haben könnten. Wenn nicht, habe ich Angelo. Ich will einfach nur glücklich sein." (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.