Er spielte Edmund Grey in der TV-Serie "All My Children": Nun ist US-Schauspieler John Callahan gestorben - er wurde 66 Jahre alt.
US-Schauspieler John Callahan ist tot. Seine Ex-Frau Eva LaRue nimmt mit einem langen, bewegenden Post Abschied auf Instagram.
"Mögen Engelsflüge dich zu deiner Ruhe begleiten, mein lieber Freund. Deine gesellige Persönlichkeit wird für immer ein riesiges Loch in unseren Herzen hinterlassen", schreibt Ex-Frau Eva LaRue zu einem Foto von Callahan.
Die 53-Jährige erinnert sich mit rührenden Worten an die gemeinsame Zeit: "Dein lautes Lachen, deine Umarmungen, deine schlechten Witze, dein Talent, alles in Einklang zu bringen und grossartige Musikfeste am Küchentisch zu veranstalten."
Eva LaRue: "Wir sind fassungslos"
Das Paar hatte sich in den 90er Jahren am Set von "All My Children" kennengelernt. Auch die gemeinsame Tochter Kaya erwähnt Eva LaRue in dem Post: "Kayas und mein Herz ist gebrochen, wir sind fassungslos, meine Gedanken rasen. […] Mir fehlen die Worte."
Woran der 66-Jährige gestorben ist, geht aus dem Post nicht hervor. Nach Informationen des US-Promi-Portals "TMZ" verstarb Callahan an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.
Auch auf dem Twitter-Account von Daytime Emmys nimmt man Abschied von Callahan: "Wir sind zutiefst traurig darüber mitzuteilen, dass John Callahan heute früh verstorben ist. Wir sprechen Eva La Rue und all seinen Lieben unser tiefstes Beileid aus", heisst es zu einem Foto von Callahan.
Callahan spielte von 1992 bis 2005 in "All My Children" die Rolle des Edmund Grey. Auch mit der Serie "Santa Barbara" erlangte er grosse Bekanntheit in den USA. (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.