Amira Pocher zeigt sich begeistert über eine Gastrolle in der ZDF-Heimatfilmserie "Marie fängt Feuer". Bei ihrem Einsatz war sie ganz in ihrem Element und verkörperte eine Influencerin.
Vor der Kamera zu stehen ist für
Erste Erfahrungen als Schauspielerin sammelte sie 2023 mit einer Gastrolle in der ZDF-Serie "Das Traumschiff", an der auch ihrer Noch-Ehemann Oliver Pocher (46) mitwirkte. Einige Monate vor der Ausstrahlung der Episode am 1. Januar 2024 hatte das Promipärchen für eine schlagzeilenträchtige Trennung gesorgt.
Amira Pocher: "Es war mir eine absolute Freude"
Wie Amira Pocher nun auf ihrem Instagram-Account verkündete, übernahm sie vor wenigen Tagen nochmals eine kleine Rolle in einer deutschen TV-Serie. Dort jubelte sie: "Es ist offiziell!! Ich durfte in eine sehr besondere Rolle bei 'Marie fängt Feuer' im ZDF schlüpfen. Vielen Dank an @madefor_film und an alle Beteiligten, es war mir eine absolute Freude."
Neben ihre frohe Botschaft platzierte sie ein mit fröhlicher Musik unterlegtes Video, dass sie in spassigen Situationen mit den Darstellern und der Film-Crew während der Dreharbeiten für die ZDF-Heimatfilmserie zeigt.
In ihrer eigentlichen Gastrolle ist sie dabei nicht zu sehen. Wie die Produktionsfirma "Madefor Film" jedoch auf ihrem eigenen Instagram-Account verriet, spielt die "wunderbare Amira Pocher" in der gedrehten Episode eine Influencerin. Wann die mit ihr abgedrehte Folge zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. (tj/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.