Amira Pocher hat bei einem Auftritt in Hannover versöhnlich über Laura Müller gesprochen. Sie habe sich bei Michael Wendlers Verlobter für die zahlreichen Parodien entschuldigt.
Derzeit nutzen viele namhafte Künstler die Bühnen und Leinwände von Autokinos, um trotz Veranstaltungsverboten ihre Live-Shows und Konzerte risikolos zum Besten geben zu können.
Sie habe sich für die vielen Parodien entschuldigt, die das Ehepaar auf Kosten der 19-Jährigen und ihres Verlobten
Amira Pocher: Laura ist "ein nettes Mädchen"
"Laura tut niemandem etwas. Man sagt ja immer, man soll die Leute nicht vorverurteilen, aber man erwischt sich immer wieder selbst dabei. Und das habe ich bei Laura ganz, ganz oft gemacht. Ich habe mich oft über ihre angeblichen Allüren aufgeregt", gab Amira Pocher zu.
Wenn man sie kennenlerne, sei sie ganz höflich, sage hallo und tschüss. Sie sei zudem keine, die lästere. "Sie ist noch ein bisschen jung, über ernste Themen kann ich mich nicht unbedingt mit ihr unterhalten, aber sie ist ein nettes Mädchen", resümierte die Ehefrau des Comedians. Sie sei gespannt, ob und wie Laura den Weg in der Öffentlichkeit weitergehen werde.
1.000 Live-Zuhörer waren gekommen
1.000 Autos waren laut Veranstalter gekommen, um dem Ehepaar vom Auto aus zuzuhören. Damit war die Veranstaltung auf dem Schützenplatz restlos ausverkauft. Pro Wagen waren allerdings wegen des Infektionsschutzes maximal nur zwei Zuschauer erlaubt. Der ungewohnte Auftritt der Pochers wurde dabei auf grossen Screens live übertragen, der Ton und die Musik per UKW direkt in die Autos gesendet.
Bislang stehen bereits vier weitere Shows in Hannover bis Mitte Juni fest. Unter anderem werden Auftritte von Rapper Sido und der Rockband Revolverheld erwartet. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.