US-Moderator Andy Cohen hat offiziell den niedlichsten Nachwuchs überhaupt. Sein Sohn Benjamin Allen wurde vom "People"-Magazin zum "süssesten Baby der Welt" gewählt.

Mehr Promi-News gibt es hier

In der aktuellen Ausgabe des "People"-Magazins werden prominente Vertreter mit besonderen Superlativ-Titeln ausgezeichnet. Zum "attraktivsten Mann der Welt" wurde Musiker John Legend auserkoren und als "heissester Promi-Nachwuchs" darf sich nun Liz Hurleys Sohn Damian bezeichnen lassen.

In einer weiteren Kategorie wurden auch die Kleinsten berücksichtigt: Benjamin Allen, der Sohn des US-Moderators Andy Cohen ist das "süsseste Baby der Welt".

Sohn von Andy Cohen ist ein kleiner Instagram-Star

"Ok, People, wenn ihr das sagt", schreibt Andy Cohen sichtlich stolz in einem Instagram-Post, der die "People"-Seite mit den besten Bildern seines Sohnes zeigt. Benjamin kam im Februar dieses Jahres durch eine Leihmutter auf die Welt. Seitdem postete Cohen regelmässig Fotos seines Nachwuchses auf seinem Instagram-Account.

TV-Moderator erfüllt sich Kinderwunsch

Benjamin durfte mit seinem viel beschäftigten Vater auch schon an seinen Arbeitsplatz und traf dort TV-Grössen wie Kelly Ripa, Jimmy Fallon oder Anderson Cooper.

Im Dezember 2018 gab Cohen seine Vaterschaft bekannt: "Familie bedeutet mir alles und mein ganzes Leben lang wollte ich schon ein eigenes Kind haben", sagte er in seiner "Watch What Happens Live"-Show.

Sein Single-Dasein sollte ihm nicht im Weg stehen, wie er im Februar 2019 "People" gegenüber erklärte. "Es ist nicht so, dass du dir wünschst: Ich will alleinerziehend sein!" Er wollte schlichtweg einfach nicht länger auf einen geeigneten Partner warten. (jom)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.