Seit September 2016 ist bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt kein Paar mehr sind. Seitdem hat man von der Schauspielerin und sechsfachen Mutter nichts gehört oder gesehen – bis jetzt.
Es war die Trennungs-Sensation 2016:
Jolie in Malibu
Seit der Trennung hatte sich Angie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – bis jetzt. Denn nun wurde die Mutter von Maddox (15), Pax Thien (12), Zahara (11), Shiloh (10), Vivienne (8) und Knox (8) im kalifornischen Malibu auf ihrem neu angemieteten Anwesen gesichtet, wie ein Video der US-amerikanische Online-Sender "ET" zeigt.
Mit dabei: Fünf der sechs Kinder, Maddox begleitete die Familie nicht, und Jolies zwei Jahre älterer Bruder James Haven. In dem Clip sieht man Hollywood-Schönheit in ihrem beige-farbenen Mantel noch gebrechlicher als sonst, wie sie barfuss die Treppen des Mietshauses hinaufgeht. Rund eine Stunde soll der Jolie-Pitt-Clan auf dem Grundstück verbracht haben – immer begleitet von mehreren Security-Männern und der Nanny.
Kein Happy End
In dem offiziellen Trennungs-Statement von Jolies Anwalt Robert Offer, gegenüber der internationalen Nachrichtenagentur "Reuters", heisst es zudem: "Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen, wurde zum Wohle der Familie gefällt." Scheint ganz so, als gäbe es kein Happy End bei Brangelina. © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.