- Angelo Kelly schockt seine Fans auf Instagram.
- Der 39-Jährige trägt auf einem Foto Glatze und starke Brustbehaarung.
- Einige User zweifeln jedoch an der Echtheit seiner neuen Frisur.
Halloween-Scherz oder purer Ernst? Angelo Kelly ist seit seinen Kelly-Family-Tagen für seine lange blonde Mähne bekannt. Über die Jahre hinweg ist er seiner Frisur stets treu geblieben – bis jetzt. Auf Instagram postete der Sänger nun ein Foto, auf dem er mit einer Glatze zu sehen ist. "No risk, no fun" (Deutsch: "Kein Risiko, kein Spass") schrieb er dazu in seiner Bildunterschrift.
Was Kelly am Kopf an Haaren fehlt, macht er jedoch an Brustbehaarung wieder wett. Der 39-Jährige trägt auf der Aufnahme ein schwarzes Sakko und ein Hemd in derselben Farbe, das tief aufgeknöpft ist. Im Ausschnitt ist dichte Brustbehaarung zu erkennen.
Kelly-Fans: "Hast du eine Wette verloren?"
Kellys Fans zweifelten jedoch schnell an seiner Typveränderung. "Da war mal eine gute Maskenbildnerin am Werk", "Hast du eine Wette verloren?" und "Sieht gut aus, ist aber sicher nicht echt" lauteten nur drei Kommentare, die den Look des Familienvaters durchschaut haben wollen. Auch seine Schwester Kathy Kelly deutete an, dass seine Frisur wohl eher aus der Maske als vom Friseur stammt: "Jesus, wow, im ersten Moment hattest du mich!"
Angelo Kelly liess sich bei "Wetten, dass..?" die Haare schneiden
Einige User erinnerten sich darüber hinaus an einen Vorfall aus den 90ern. 1995 liess sich Kelly in einer Ausgabe von "Wetten, dass..?" die Haare abschneiden – und führte dabei Moderator Thomas Gottschalk und sämtliche Kelly-Fans hinters Licht. Tatsächlich trug der damals 14-Jährige eine Perücke. Seine echten Haare blieben unversehrt. "Nicht schon wieder. Einmal der Schock bei 'Wetten, dass' reicht doch", scherzte eine Nutzerin unter dem Instagram-Beitrag.
Was wirklich hinter Kellys Glatze steckt, ist nicht bekannt. Er äusserte sich bislang noch nicht zu den wilden Spekulationen. Ob er sich damit wirklich einen Spass zu Halloween erlaubt, stellt sich dann wohl am 31. Oktober heraus. © 1&1 Mail & Media/spot on news
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