New York - US-Popstar Ariana Grande berichtet von einer Begegnung mit einem Paparazzo, der während des Drehs ihres "Wicked"-Films als Drachenflieger über das Set schwebte. "Ich konnte meinen Augen nicht trauen", erklärte die 31-Jährige. "Nun, erstens, weil ich nicht die besten Augen habe. Aber zweitens, weil es das nicht gibt. Das gibt es nicht!"

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Schauspiel-Kollege Jonathan Bailey (36) beschreibt es so: "Es war ein Mann auf einem riesigen Drachen, der mit herunterhängenden Beinen umherschwebte" - an den Füssen habe er eine Kamera gehabt.

Regisseur Jon M. Chu habe zuvor eigentlich eine sehr intime Atmosphäre am Set geschaffen, so Grande: "Es fühlte sich so klein und privat an" - bis das Team herausgerissen worden und die Regenbogenpresse über den Drehort geschwebt sei.

In der Film-Version des erfolgreichen Broadway-Musicals "Wicked" spielt Grande die Hexe Glinda, Cynthia Erivo ist als grüne Hexe Elphaba zu sehen. Bailey spielt ihren Mitschüler Fiyero. Der Musical-Film soll in Deutschland im Dezember in die Kinos kommen.   © Deutsche Presse-Agentur

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.