• Popstar Ariana Grande hat ihrem Liebsten, dem Immobilienmakler Dalton Gomez, das Jawort gegeben.
  • Die Hochzeit fand im kleinen Kreis statt.
  • Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte das Paar seine Verlobung bekanntgegeben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit Januar 2020 sind Sängerin Ariana Grande und Immobilienmakler Dalton Gomez ein Paar. Bereits im Dezember desselben Jahres verkündete die "7 rings"-Interpretin ihre Verlobung auf Instagram – und präsentierte stolz ihren Ring.

Wer jetzt dachte, dass die 27-Jährige und ihr 25-jähriger Verlobter einen Gang runterschalten würden, der hat sich geirrt. Ein Sprecher der Musikerin bestätigte im Gespräch mit dem Magazin "People": Grande und Dalton haben sich bereits still und heimlich getraut!

"Sie haben geheiratet", so der Sprecher. Es sei eine "kleine und intime" Feier gewesen, zu der weniger als 20 Personen geladen gewesen seien. "Der ganze Raum war glücklich und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein."

Trauung im eigenen Haus

Kurz vor der offiziellen Bestätigung hatte das US-Portal "TMZ" berichtet, dass Ariana Grande und Dalton Gomez am vergangenen Wochenende in ihrem eigenen Haus im kalifornischen Montecito geheiratet haben.

"Sowohl Ari als auch Dalton lieben Montecito", erklärt eine anonyme Quelle dem "People"-Magazin. "Da erscheint es nur natürlich, dass sie in Aris wunderschönem und historischem Haus heiraten."

Die private Zeremonie passt zu den frisch gebackenen Eheleuten, denn Ariana Grande und Dalton Gomez versuchen, ihre Beziehung weitestgehend aus dem Rampenlicht herauszuhalten.

Nur selten wird das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Den grössten Teil seiner Dating-Phase verbrachte das Paar bedingt durch die Coronapandemie in der gemeinsamen Quarantäne.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Lena Meyer-Landrut löscht Instagram-Post: Kommt neue Musik oder zieht sie sich zurück?

Lena Meyer-Landrut hat sich schon lange nicht mehr auf Instagram gezeigt. Die Musikerin löschte nun alle Beiträge auf der Plattform. Ob neue Musik dahintersteckt oder sogar ein kompletter Rückzug? (Vorschaubild: Getty Images/Pascal Le Segretain) © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.