Ashley Tisdale und ihr Ehemann Christopher French sind erneut Eltern geworden. Das gab die Schauspielerin mit einem Post auf Instagram bekannt und verriet auch gleich den Namen ihrer zweiten Tochter.
Ashley Tisdale (39) hat mit einem Beitrag auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes öffentlich gemacht. Die "High School Musical"-Darstellerin teilte am 8. September ein Schwarz-Weiss-Foto auf ihrem Kanal, auf dem neben ihrer eigenen Hand die Hände ihres Ehemannes Christopher French (42), der gemeinsamen Tochter Jupiter (3) und des neugeborenen Babys zu sehen sind.
Dazu verriet Tisdale den Namen ihrer Tochter: Emerson Clover French. "Wir alle drei sind besessen von dir", heisst es weiter. Demnach kam ihr zweiter Nachwuchs am 6. September zur Welt.
Zahlreiche Kolleginnen gratulieren
In den Kommentaren unter dem Post häufen sich die Glückwünsche für die frisch gebackenen Zweifacheltern. Ausser den Fans hinterliessen auch zahlreiche namhafte Prominente ihre Gratulationen.
"Wir lieben dich, Emerson", schrieb beispielsweise "Glee"-Star Lea Michele (38), die vor wenigen Tagen ebenfalls zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Auch die Schauspielerinnen Hilary Duff (36) und Mandy Moore (40) sowie Sängerin Christina Perri (38) zeigten sich begeistert.
Christopher French nutze den Beitrag ebenfalls, um seiner Ehefrau liebe Worte zu widmen. "Danke, dass du diese wunderschöne Kreatur auf die Welt und in unsere Familie gebracht hast, Ashley. Du bist eine Superheldin, ich liebe dich so sehr", schwärmte er.
Tisdale und French sind seit 2014 verheiratet. Am 2. März 2021 kam ihre erste Tochter Jupiter Iris zur Welt. Ihre zweite Schwangerschaft hatte die Schauspielerin bei den Oscars Anfang März bekannt gegeben. Sie erschien samt Babybauch auf dem roten Teppich.
Ashley Tisdale ist mit ihrer Rolle der Sharpay Evans in den drei "High School Musical"-Filmen aus den 2000er-Jahren international berühmt geworden. (eyn/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.