Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen ihre beiden Kinder Wyatt und Dimitri eigentlich so gut wie nie in der Öffentlichkeit: Für die Basketballspielerin Caitlin Clark hat das Paar nun allerdings eine Ausnahme gemacht. Die ganze Familie zeigte sich begeistert am Spielfeldrand.
Die ganze Familie Kutcher-Kunis ist offenbar ein grosser Fan der US-amerikanischen Basketball-Profiliga der Damen. Insbesondere scheint es den Hollywoodstars
Nach dem Spiel der Indiana Fevers gegen die Los Angeles Sparks durften Tochter Wyatt (9) und Sohn Dimitri (7) zusammen mit ihren Eltern ihre Lieblingsbasketballspielerin Caitlin Clark sogar persönlich treffen. Ihr Team hatte das Spiel zuvor mit 78:73 für sich entschieden. Fotos zeigen die ganze Familie strahlend beim Meet and Greet mit der Sportlerin.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Freudentränen bei Tochter Wyatt
Zudem posteten die Fevers auf ihrem X-Kanal ein Video von dem Zusammentreffen. Darin ist zu sehen, wie Kutcher die Basketballerin nach dem Sieg herzlich umarmt, während Tochter Wyatt und Sohn Dimitri fast ungläubig reagieren, als ihr Idol auf sie zukommt. Bei der Neunjährigen flossen danach offenbar sogar ein paar Freudentränen. Clark gilt als eine der besten Basketballspielerinnen der Geschichte auf College-Level.
Kutcher hat ebenfalls an der Universität von Iowa studiert, an der Clark Marketing studiert. Daher gilt der in Iowa geborene Schauspieler als grosser Unterstützer des jungen Basketball-Talents aus seinem Heimat-Bundesstaat. Während ihres Aufstiegs in der Women's National Basketball Association besuchte er immer wieder ihre Spiele und verfasste dazu Posts in den sozialen Medien. Beim Spiel in Los Angeles trug er eine Cap mit dem Logo der Uni, während sein Sohn Dimitri einen Kapuzenpulli von Clarks College-Basketball-Team trug, den Iowa Hawkeyes.
Ashton Kutcher und Mila Kunis, die sich durch ihre Rollen in der Sitcom "Die wilden Siebziger" kennenlernten, sind seit 2012 auch im richtigen Leben ein Paar. Sie heirateten 2015, nachdem 2014 ihre Tochter zur Welt gekommen war. Ihr Sohn wurde 2016 geboren. Die Familie zeigt sich zusammen so gut wie nie in der Öffentlichkeit und hält die Kinder bewusst aus dem Rampenlicht fern. (the/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.