"taff"-Moderator Christian Düren wird in seiner eigenen Sendung thematisiert. Von seinen Kollegen lässt er sich auch zu ein paar Worten über seine Beziehung mit Amira Pocher hinreissen. Das Paar hat seine Liebe auf der Berliner Fashion Week öffentlich gemacht.
Über Monate hielten sie ihre Beziehung geheim. Nun feierten
Die ruhige Art schätzt die 31-Jährige sehr an ihrem neuen Partner, wie sie im Interview mit der ProSieben-Sendung "taff" verriet. Der Moderator scheint sich an den ganzen Trubel noch gewöhnen zu müssen. Von seinen Kollegen lässt er sich aber doch ein paar Worte zu seiner neuen Liebe entlocken: "Es ist das erste Mal und deswegen ist es aufregend. Aber es ist total gut, fühlt sich gut an", sagte der "taff"-Moderator seinen Kollegen.
Christian Düren: "Wir sind glücklich"
Auf die Frage, ob der gemeinsame Auftritt bei der Fashion Show von Marc Cain nun die offizielle Bestätigung ihrer Liebe sei, antwortete er: "Ja. Ich glaube, das kann man so sagen. Wir sind ja zusammen hier. Es fühlt sich gut an. Wir sind glücklich."
Die Sendung, in der der Beitrag lief, moderierte Düren selbst an der Seite seiner Kollegin
Amira Pocher froh über Liebes-Outing
Auch Amira Pocher ist mit dem Pärchendebüt sehr zufrieden. "Ich glaube, wir haben da alles richtig gemacht. Erstmal Zeit lassen und jetzt einen schönen Anlass genutzt, um einfach mal zu zweit aufzutauchen", sagte sie im Interview mit "taff".
Anfang des Jahres hatte es zwischen ihr und dem 34-Jährigen gefunkt. Auch ihre Kinder, die sie zusammen mit Noch-Ehemann
Christian Düren und Amira Pocher geben Liebes-Debüt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.