Ein einfaches "Danke" reicht Udo Lindenberg nicht: Weil sie seinen verschwundenen Porsche entdeckt hat, bedankt sich der Sänger nun mit regelmässigen Anrufen bei einer 84-Jährigen.
Sie hat Udo Lindenbergs Porsche wiedergefunden und dafür bedankt sich der Sänger auch bei der 84-jährigen Frau aus Ahrensburg. "
Finderlohn bleibt geheim
Zum Thema Finderlohn wollen sich beide nicht äussern: "Das bleibt unser sweet secret!", wird Lindenberg von dem Blatt zitiert.
Ende Juni war Lindenbergs seltener Sportwagen aus der Tiefgarage des Hamburger Hotels "Atlantic" gestohlen worden und wurde später "von einer aufmerksamen Bürgerin" in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im schleswig-holsteinischen Ahrensburg entdeckt, wie "NDR Info" unter Berufung auf die Polizei Hamburg berichtete.
Lindenbergs Porsche soll um die 600.000 Euro kosten
Udo Lindenberg freute sich über den Fund seines Wagens, der angeblich einen Wert von 600.000 Euro haben soll. Zu "Bild" sagte der Sänger damals: "ThanXXL an die grossartige Frau Spürnase. Ich ziehe meinen Hut! Ansonsten: Keine Panik, magische Kräfte, das Auto wollte zu mir zurück. Happy go lucky und Prost Feierlikör!" © 1&1 Mail & Media/spot on news
Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.