• Schauspieler Philipp Stehler und seine Freundin Vanessa Ciomber werden zum ersten Mal Eltern.
  • Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat präsentiert den Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild auf Instagram.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Schauspieler Philipp Stehler ist ausser sich vor Freude: Der 34-Jährige und seine Freundin Vanessa Ciomber werden zum ersten Mal Eltern. "Wenn aus Liebe Leben wird. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schreibt das Paar auf Instagram.

Dazu posten beide einen kurzen Video-Clip, in dem der positive Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild des Babys zu sehen ist. Ausserdem eine Szene, in der Stehler den Bauch seiner Freundin küsst.

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler und seine Vanessa: Seit Ende 2020 ein Paar

Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und seine Freundin sind seit Dezember 2020 offiziell zusammen. In einem Interview hatte er 2021 offen über seine Hemmungen und seine Scham beim Dating gesprochen. Seine Partnerin Vanessa habe er "unter erschwerten Bedingungen" kennengelernt", sagte er. Aber er habe sich schliesslich getraut, sich zu öffnen: "Sie ist die erste Frau, die ich quasi an mich heran gelassen habe."

2015 hatte er bei der RTL-Kuppelshow den dritten Platz erreicht und war dadurch einem breiteren Publikum bekannt geworden. Auch in "Bachelor in Paradise" war er zu sehen. Als Schauspieler ergatterte er in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Gastrolle. Seit zwei Jahren ist er zudem als Polizist in der Serie "K11 - Kommissare im Dienst" im Einsatz.

Offener Umgang mit Darmerkrankung

Stehler, der viele Jahre an der Darmerkrankung Colitis ulcerosa litt, hat zudem ein Buch über seine Krankheit geschrieben. Etwas über ein Jahr lang musste er sogar einen künstlichen Darmausgang tragen. In "Mein Bauch ist kein Arsch" gibt er anderen Betroffenen Rat.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.