Eigentlich ist der Schweizer "Bachelor" Vujo Gavric gerade noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Sollte sich eine der Damen in der grossen TV-Datingshow als würdig erweisen, steht die gemeinsame Zukunft bereits fest: Vujo möchte nämlich ein Baby, und nicht nur eines.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Jeden Montagabend verteilt Vujo Gavric (27) rote Rosen und romantische Worte an bezaubernde Frauen - und die ganze Schweiz schaut zu. Was dem vermeintlichen Macho kaum jemand zugetraut hätte: Er schmiedet bereits Familienpläne. Vujo möchte jede Menge Kinder mit seiner Traumfrau, am besten so bald wie möglich.

Das hat er in einem Interview mit der "Glückspost" verraten: "Ich hoffe, jung Vater zu werden. Spätestens mit 33 soll es soweit sein." Drei Jungs sollen es werden, denen er natürlich das Fussballspielen beibringt - schliesslich ist Papa selbst Profispieler beim FC Rapperswil-Jona. Welche Frau an seiner Seite allerdings die verschwitzten Trikots der Kinder wäscht, weiss bisher noch niemand ausser Vujo selbst. Ja, richtig gelesen: Angeblich ist der "Bachelor" tatsächlich verliebt: "Mit wem ich zusammen bin, bleibt bis zum Ende der Show mein Geheimnis", sagte er dem Boulevardblatt.

Bleibt für die "Bachelor"-Kandidatinnen zu hoffen, dass der nicht ganz wortgewandte Schönling mit dieser Aussage auf eine der ihren abzielt. Denn unabhängig von den TV-Turteleien wird Vujo eine Liebschaft mit dem Schweizer Model Laura Zurbriggen (18) nachgesagt. (ncs)