Eigentlich ist der Schweizer "Bachelor" Vujo Gavric gerade noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Sollte sich eine der Damen in der grossen TV-Datingshow als würdig erweisen, steht die gemeinsame Zukunft bereits fest: Vujo möchte nämlich ein Baby, und nicht nur eines.
Jeden Montagabend verteilt Vujo Gavric (27) rote Rosen und romantische Worte an bezaubernde Frauen - und die ganze Schweiz schaut zu. Was dem vermeintlichen Macho kaum jemand zugetraut hätte: Er schmiedet bereits Familienpläne. Vujo möchte jede Menge Kinder mit seiner Traumfrau, am besten so bald wie möglich.
Das hat er in einem Interview mit der "Glückspost" verraten: "Ich hoffe, jung Vater zu werden. Spätestens mit 33 soll es soweit sein." Drei Jungs sollen es werden, denen er natürlich das Fussballspielen beibringt - schliesslich ist Papa selbst Profispieler beim FC Rapperswil-Jona. Welche Frau an seiner Seite allerdings die verschwitzten Trikots der Kinder wäscht, weiss bisher noch niemand ausser Vujo selbst. Ja, richtig gelesen: Angeblich ist der "Bachelor" tatsächlich verliebt: "Mit wem ich zusammen bin, bleibt bis zum Ende der Show mein Geheimnis", sagte er dem Boulevardblatt.
Bleibt für die "Bachelor"-Kandidatinnen zu hoffen, dass der nicht ganz wortgewandte Schönling mit dieser Aussage auf eine der ihren abzielt. Denn unabhängig von den TV-Turteleien wird Vujo eine Liebschaft mit dem Schweizer Model Laura Zurbriggen (18) nachgesagt. (ncs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.