Glamour-Auftritt in München: Stilvoll in Schwarz gekleidet haben die internationalen Topmodels Irina Shayk und Stella Maxwell die Bambi-Verleihung 2023 mit ihrer Anwesenheit bereichert.
Die Bambi-Verleihung feiert 75. Geburtstag - und zu diesem Jubiläum herrschte auf dem roten Teppich nicht wenig Glamour: Neben zahlreichen deutschen Prominenten aus der Film-, Musik- und Sport-Branche posierten auch die internationalen Topmodels
Irina Shayk für Nazan Eckes die "schönste Frau des Planenten"
Irina Shayk hatte sich für die Preisverleihung in der Bavaria Filmstadt am Donnerstagabend (16. November) für ein bodenlanges Kleid entschieden. Das Oberteil der Abendrobe war dabei aus einem Material in Lederoptik gefertigt, während der Rock aus Satin bestand. Zu diesem extravaganten Material-Mix trug die ehemalige Partnerin von Hollywood-Star Bradley Copper (48) elegante Handschuhe mit langen Ärmeln. Bis auf ein in Silber glitzerndes Armband und einen Ring verzichtete sie bei ihrem Outfit auf weitere Accessoires.
Bambi-Moderatorin
Shayks Model-Kollegin Stella Maxwell besuchte die Preisverleihung ebenfalls in einem schwarzen, bodenlangen Abendkleid. Ihre Robe verfügte über extreme, extravagante Cut-Outs. Ausserdem wurde der Look durch einen sehr markanten schwarze Lidstrich vervollständigt. Vor der Preisverleihung befanden sich Irina Shayk und Stella Maxwell in bester internationaler Gesellschaft auf dem roten Teppich in München: Gemeinsam mit Schauspiel-Star Mads Mikkelsen (57), der in der Kategorie "Schauspiel International" ausgezeichnet wurde, posierten die beiden für die Fotografen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.