• Die Tochter von Michelle und Barack Obama, Malia hat am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag ihren Geburtstag gefeiert.
  • Mit süssen Kinderfotos und liebevollen Zeilen gratulierten die Eltern der 24-Jährigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 4. Juli feiern die Obamas nicht nur den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, sondern auch den Geburtstag ihrer ältesten Tochter Malia. Michelle Obama (58) veröffentlichte dazu bei Instagram ein altes Kinderfoto, auf dem sie ihre kleine Tochter in den Armen hält.

Ex-US-Präsident Barack Obama hat ebenfalls ein Baby-Foto seiner Tochter mit seinen Instagram-Followern geteilt. "Alles Gute zum Geburtstag, Malia! Ganz gleich, welch kultivierte, versierte, schöne und liebenswürdige junge Frau aus dir geworden ist - du wirst immer mein Baby sein. Und ich werde immer hier sein, um dich zu unterstützen."

Michelle und Barack Obama landen neuen Podcast-Deal

Unlängst haben Michelle und Barack Obama mit ihrem Medienunternehmen Higher Ground und der Amazon-Tochter Audible einen "exklusiven, mehrere Projekte umfassenden, mehrjährigen Vertrag" abgeschlossen. Das gab der Hörbuch-Anbieter in einer Mitteilung bekannt.

"Die Liste der Audible-Shows wird die gemeinsame Mission der Unternehmen widerspiegeln, bedeutungsvolle und unterhaltsame Geschichten zu erzählen, die die unterschiedlichen Stimmen und Erfahrungen hervorheben", heisst es darin.

Barack und Michelle Obama sind seit 1992 verheiratet. Das Vorzeigepaar lernte sich an der Harvard Law School kennen. Zusammen haben sie zwei Töchter, Malia und Sasha.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Obama und Merkel

Museumsbesuch: Merkel und Obama zusammen in Washington unterwegs

Angela Merkel ist momentan in den USA unterwegs. Die ehemalige Bundeskanzlerin hat sich dort mit Ex-Präsident Barack Obama verabredet. (Bildquelle: picture alliance / dpa | Bernd Von Jutrczenka)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.