Boris Beckers erste Ehefrau, Barbara Becker, und seine Verlobte, Lilian de Carvalho Monteiro, zeigen am Wochenende, wie gut Patchwork funktionieren kann. Gemeinsam besuchten sie die Vernissage von Noah Becker in Berlin.
Während
"Wir sind ein gutes Team", zitierte die "Bild"-Zeitung die beiden Becker-Frauen. Es war am Samstagabend nicht nur ihr erstes öffentliches Doppel, sondern auch der erste Soloauftritt von Lilian de Carvalho, die man bisher immer nur an der Seite ihres berühmten Partners gesehen hat. Für ihren Stiefsohn in spe soll sie extra in die Hauptstadt gereist sein.
Barbara Becker und Lilian de Carvalho loben Noahs Arbeit
Boris Becker weilt derzeit viele Kilometer entfernt, wie sie gegenüber der Zeitung betonte: "Boris ist gerade in Paris, weil er dort für Olympia im Einsatz ist. Aber ich bin sehr gern hier. Ich finde es grossartig, was
Dass sich der Becker-Clan so gut versteht, ist nicht selbstverständlich. Schliesslich gab es nach der Trennung von
Beckers Patchwork-Clan: Vier Kinder mit drei Frauen
Von 1993 bis 2011 war der Wimbledon-Held mit Barbara Becker verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. Die Ehe zerbrach nach Beckers Affäre mit Angela Ermakova (geb. 1968), die Tochter Anna Ermakova (23) hervorbrachte. Sharlely Kerssenberg (48), genannt Lilly, heiratete er im Juni 2009 in St. Moritz. Die beiden haben zusammen Sohn Amadeus (14). Im Mai 2018 verkündete das Paar die Trennung, das Verhältnis gilt seitdem als schwierig.
Zwei Jahre später wurde Boris Becker dann erstmals mit Lilian de Carvalho Monteiro gesehen. Sie stand ihm auch während seines Prozesses und der Haftstrafe wegen Insolvenzvergehen bei. (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.