Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feiern ihren vierten Hochzeitstag und lassen ihre Fans auf besondere Weise daran teilhaben: Beide garnieren ein bislang ungezeigtes Hochzeitsfoto mit einem Liebesgruss.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Am 12. Juli 2016 gaben sich Starkicker Bastian Schweinsteiger und Tennisprofi Ana Ivanovic das Jawort. Zum vierten Jubiläum lässt sich das glückliche Paar etwas ganz Besonderes einfallen: Beide posten ein Hochzeitsfoto, das bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Und beide versehen das exklusive Pic mit einem persönlichen romantischen Gruss.

Pure Romantik mit einem Schuss Glamour

Das Foto, das beide auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts posten, hat es in sich. Die Schwarzweiss-Aufnahme zeigt Ana in ihrem wundervollen Hochzeitskleid. Gehalten wird sie von Bastian Schweinsteiger im edlen Smoking.

Während sich der Fussballprofi zu seiner Liebsten beugt, sie festhält und verliebt lächelt, lehnt sich seine schöne Frau etwas zurück und lacht ihren Ehemann mindestens genauso romantisch an. Ein toller inniger Moment, der durch das verschwommene Bühnenlicht perfekt unterstrichen wird.

Ivanovic: "Es fühlt sich an wie heute"

Schweinsteiger postet zum Schnappschuss: "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit! Schönen Hochzeitstag, meine Liebste!"

Auch seine 32-jährige Frau hat zu dem Wahnsinns-Foto ein Wörtchen zu sagen und schreibt: "Es fühlt sich an wie heute. All diese Freude, all dieses Lachen, all diese Erinnerungen." Schliesslich kommt Ana ins Schwärmen: "Danke, Bastian Schweinsteiger, für alles was du tust, sagst und alles was du für mich bist! Ich fühle mich so gesegnet."

Auch die Follower der beiden sind hin und weg. So heisst es auf dem Account des 35-Jährigen unter anderem: "Hammer!" Ein Fan von Ivanovic postet: "Zwei wundervolle Kinder sind der beste Beweis von wahrer Liebe."

Lesen Sie auch: Interview mit Til Schweiger und seinem Dokumentarfilm über Bastian Schweinsteiger  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.