Fans von Bastian Schweinsteiger bekommen bald tiefe Einblicke in die Karriere der FC-Bayern-Legende, denn am 5. Juni ist bei Amazon Prime eine Dokumentation über den Ausnahmefussballer zu sehen. Dabei verrät Schweinis Frau Ana Ivanovic eine süsse Anekdote über die Anfänge der beiden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger (35), Ex-Tennisstar Ana Ivanovic (32), hat in einem Film über ihren Mann verraten, welchen deutschen Satz dieser ihr als ersten beigebracht hat. "Nein Danke, ich bin glücklich verliebt", sagt Ivanovic in der Doku "Schw31ns7eiger: Memories – Von Anfang bis Legende". Der Film ist ab 5. Juni im Video-Streamingdienst Amazon Prime Video zu sehen.

Ana: "Chicago war perfekt"

Der frühere Fussball-Weltmeister Schweinsteiger und Ivanovic sind seit 2016 verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Söhne, die beide in Chicago geboren wurden. "Für Ana und mich war Chicago perfekt. Es gab auch wirklich die Freiheit, sich freier zu bewegen, gerade jetzt mit zwei Kindern, das ist das Beste auf der Welt", sagte Schweinsteiger.

Der langjährige Bayern-Profi beendete im vergangenen Jahr als Spieler von Chicago Fire in den USA seine Karriere, die nun in dem Film gewürdigt wird. (ska/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.