Jamie Spears musste ein Bein abgenommen werden - und seine berühmte Tochter Britney veröffentlichte nach der Nachricht ein Foto von einem Familienausflug vor vielen Jahren. Sendet sie damit etwa ein versöhnliches Zeichen an ihren Vater?

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Kurz nachdem bekannt wurde, dass ihr Vater Jamie Spears ein Bein verloren hat, hat sich Britney Spears mit zwei Beiträgen auf Instagram gemeldet. Dabei überrascht vor allem ihr Posting, in dem sie alte Familienbilder postet. Im November 2021 hatte sie ihren langen Kampf um das Ende der 13-jährigen Vormundschaft ihres Vaters gewonnen.

Lesen Sie auch

Zeichen für eine bevorstehende Aussöhnung?

Nun veröffentlichte sie nach den traurigen Nachrichten um den Gesundheitszustand einige nostalgische Rückblicke auf gute, alte Zeiten. Das US-Portal "TMZ" wertet dies als ein Zeichen, dass sie sich mit ihrem einst so verhassten Vater womöglich versöhnen wolle.

Die Sängerin veröffentlichte am Dienstag eine Reihe von Familienfotos aus der Vergangenheit - die meisten zeigen sie, wie sie ihre inzwischen jugendlichen Söhne trägt. Aber eines zeigt auch Jamie Spears neben ihr, mit der Brotdose seines Enkels und einer Saftschachtel. Die 42-Jährige kommentierte die alten Schnappschüsse nicht, ihre Intention kann lediglich gemutmasst werden.

Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Jedoch scheint sich die Sängerin nach jahrelangen Streitigkeiten wieder an ihre Familie anzunähern. Ihren 42. Geburtstag feierte sie vor wenigen Tagen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.

Bericht: Bein von Jamie Spears wurde nach Infektion amputiert

"TMZ" hatte am 5. Dezember berichtet, dass Jamie Spears den Kampf um sein Bein verloren hat. Nach mehreren Operationen infolge einer Infektion hatten die Ärzte entschieden, das Bein abzunehmen. Der 71-Jährige habe eine massive Infektion in einem seiner Beine gehabt, die ihn wochenlang ins Krankenhaus zwang.

Das Portal zitierte eine Quelle mit den Worten: "Er hatte fünf erfolglose Operationen, um die Infektion einzudämmen, und die Ärzte entschieden, dass die einzige Lösung eine Amputation ist." Laut Meldung war die Amputation bereits vor einem Monat, trotzdem gehe es Jamie Spears "nicht gut".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.