Ronja Forcher ist seit einem Jahr mit Felix Briegel verheiratet. Zum Hochzeitstag postete die "Bergdoktor"-Darstellerin eine romantische Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Der "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher trat vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Felix Briegel vor den Traualtar. Zum Jahrestag veröffentlichte sie auf Instagram eine Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Sie postete eine Bilderreihe mit dem Schauspieler und schrieb dazu: "Ein Jahr deine Frau. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. (…) Ich bin für immer dankbar, durch dich zu mir selbst geworden zu sein und dafür, dass dieses Leben mit dir so viel Freude macht. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, mein Engel."

Felix Briegel bedankt sich bei Ronja Forcher

Briegel kommentierte die Bilderreihe und zeigte sich sichtlich gerührt: "Mein Schatz! Danke für die schönen Worte. Ich bin unendlich glücklich und stolz, gemeinsam mit dir durchs Leben zu gehen!"

Nicht nur der 26-jährige Österreicher, sondern auch die Followerinnen und Follower der Lilly-Gruber-Darstellerin kommentierten die liebevollen Worte. Ein Fan schrieb: "Ihr seid ein tolles Paar. Ganz liebe Grüsse!" Ein anderer Fan wiederum kommentierte unter dem Posting: "Alles Liebe für euch. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht!"

Forcher und Briegel gaben sich 2022 in ihrer gemeinsamen Heimat Tirol das Ja-Wort. Sie feierten die Hochzeit im kleinen Familienkreis. Verlobt hatte sich das Schauspielerpaar im August 2020.

Lesen Sie auch: "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher teilt seltene Fotos mit Ehemann Felix

Ronja Forcher lässt Fans hoffen: Kommt es bei "Der Bergdoktor" zur Versöhnung der Gruber-Brüder?

In ihrer Rolle als Lilli Gruber erobert Schauspielerin Ronja Forcher die Herzen der Bergdoktor-Fans. Im Interview mit Bunte.de verrät sie Details über die neue Staffel. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.