Jennifer Gates wurde im vergangenen Jahr erstmals Mutter. Die älteste Tochter von Bill Gates hat jetzt via Instagram angekündigt, dass sie erneut schwanger ist.
Etwas mehr als ein Jahr nachdem Jennifer Gates (28) erstmals Mutter geworden ist, verkündet die Tochter von
Auf Instagram veröffentlichen sie und ihr Partner Nayel Nassar (33) unterschiedliche Bilder, mit denen sie beide die Schwangerschaft ankündigen.
Beförderung für Jennifer Gates' Tochter Leila
Jennifer Gates zeigt sich auf ihrem Account in einem blauen Kleid mit dem Anfang 2023 geborenen Töchterchen Leila. Ihr Babybauch ist auf der Aufnahme bereits sichtbar. Leila werde "zur grossen Schwester befördert", schreibt sie dazu.
Ihr Ehemann Nassar, mit dem sie seit 2021 verheiratet ist, zeigt ein Pärchenbild der beiden. Der Springreiter und die Tochter des Microsoft-Mitgründers strahlen in Richtung Kamera und auch hier ist schon ein Bäuchlein zu sehen. "Baby #2 betritt den Chat", kommentiert er.
Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Welt, hatte sich erstmals im April 2023 mit seiner kleinen Enkeltochter auf Instagram gezeigt. "Ich kann es nicht erwarten, dir beim Entdecken der Welt zuzusehen", schrieb er zu einem Bild, auf dem er das Mädchen auf dem Arm hält.
Phoebe Gates bestätigt Beziehung mit McCartney-Enkel
Kürzlich hatte es bereits eine andere freudige Nachricht aus dem Gates-Dunstkreis gegeben. Phoebe Gates (21) hatte ihre Beziehung mit Arthur Donald (25), einem Enkelsohn von Paul McCartney (82), offiziell bestätigt.
Zu vom US-Magazin "Nylon" veröffentlichten Schnappschüssen von ihrer Abschlusszeremonie an der Stanford University schrieb die 21-Jährige unter anderem, dass ihr Freund Arthur sie abgeholt habe. Auf dem zugehörigen Bild trägt Donald sie gerade Huckepack.
Die geschiedenen Bill und Melinda French Gates haben zudem einen Sohn, Rory (25). (wue/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.