Bill Kaulitz spricht in der aktuellen Folge von "Kaulitz Hills" über den Sendestart der neuen Staffel von "The Voice of Germany" und äussert sich zu den Gerüchten rund um eine Realityshow beim Streamingdienst Netflix.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

In der Regel nehmen Bill und Tom Kaulitz die Podcastfolgen von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" in ihrem Tonstudio in ihrer Wahlheimat USA auf. Wäre da nicht die Urlaubszeit und das italienische Dolce Vita. Und während Tom Kaulitz mit Ehefrau Heidi Klum an einem Ort in Italien, den er nicht verraten möchte, verweilt, lässt Zwillingsbruder Bill es sich auf Sizilien gut gehen.

Genauer gesagt in jenem Hotel, in dem die zweite Staffel der HBO-Erfolgsserie "White Lotus" gedreht wurde. Apropos Streamingdienste – gab es da zuletzt nicht Gerüchte rund um Netflix und die Kaulitz-Zwillinge? Richtig, die gab es – und Bill lässt es sich im weiteren Verlauf der Folge nicht nehmen, sich dazu zu äussern.

Bill über Streit mit "The Voice"-Coach: "Das kann man dann alles im Fernsehen sehen"

Zunächst einmal blicken die beiden Tokio-Hotel-Musiker aber auf die Schlagzeilen der vergangenen Woche, in denen vor allem die Auseinandersetzung zwischen "The Voice"-Coach Bill Kaulitz und einem weiteren Juror am Set der Show thematisiert wurde. Der Tokio-Hotel-Sänger hatte in der vergangenen Episode von einem Streit berichtet, war aber nicht näher darauf eingegangen, mit wem es zu der Auseinandersetzung gekommen war und worum es bei dieser ging.

Poppy Delevingne: Schwester von Cara Delevingne soll diesen Prinzen daten

Poppy Delevingne: Schwester von Cara Delevingne soll diesen Prinzen daten

Das britische Model Poppy Delevingne, die Schwester von Topmodel Cara Delevingne, soll einen neuen Mann daten.

"Das kann man dann alles im Fernsehen sehen, die erste Folge kommt ja jetzt bald", sagt der 33-Jährige schmunzelnd, ehe er von Tom gefragt wird, ob er den ersten Sendetermin der kommenden Staffel der Castingshow aus dem Kopf wisse. Mit den Worten "Ich glaube, am einundzw- …" will Bill zunächst zügig antworten, fragt sich aber im selben Atemzug, ob er das genaue Datum eigentlich schon verraten dürfe. Doch rasch meint er sich zu erinnern, den Termin in einer vergangenen Podcast-Episode schon einmal genannt zu haben, und führt seinen Gedanken aus: "Ich glaub', am 21. September."

Toms Reaktion auf Spekulationen um Realityshow bei Netflix: "Kein Kommentar"

Fans der beliebten Musikshow, die 2023 in die nunmehr 13. Staffel geht, haben also allen Grund zur Vorfreude. Doch wirft man einen Blick in die Gerüchteküche, könnte "The Voice of Germany" nicht das einzige TV-Format sein, in dem Fans die Kaulitz-Brüder künftig zu sehen bekommen könnten. Denn Medienberichten zufolge soll Streaming-Riese Netflix eine Realityshow mit Bill und Tom Kaulitz planen. Weder Netflix noch die Brüder haben diese Gerüchte zunächst bestätigt – und während Tom auf die von Bill vorgelesene entsprechende Schlagzeile kurzerhand mit "Kein Kommentar" reagiert, kommentiert Bill das Ganze schmunzelnd und mit einer Prise Humor.

"Es geht wohl um ein Zwillingspaar, um ein eineiiges Zwillingspaar, die angeblich ihre eigene Netflix-Show bekommen", fasst Bill augenzwinkernd die Berichterstattung zusammen und kommentiert die vermeintlichen Fakten mit "Fand ich ganz spannend". Wie Bill weiter zusammenfasst, sollen besagte Zwillinge "wohl aus dem Entertainment sein, die haben auch 'ne Band zusammen und so".

Wie Bill findet, klingt das beschriebene Zwillingspaar "auf jeden Fall ganz cool". Ob es sich hierbei tatsächlich um ihn und seinen Bruder Tom handelt, verrät der Sänger an dieser Stelle nicht, ehe Tom die Tür zur Gerüchteküche nochmals mit den Worten "Kein Kommentar" schliesst.

Interessiert Sie, wie unsere Redaktion arbeitet? In unserer Rubrik "So arbeitet die Redaktion" finden Sie unter anderem Informationen dazu, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte kommen. Unsere Berichterstattung findet in Übereinstimmung mit der Journalism Trust Initiative statt.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.