• Die ikonische schwarz-grüne Frisur von Popstar Billie Eilish ist Geschichte!
  • Die Sängerin hat Fans und Follower mit einer völlig neuen Haarpracht überrascht: Sie ist ab sofort eine Blondine.
  • Und ganz nebenbei hat die Musikerin auch noch einen neuen Instagram-Rekord aufgestellt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schwarze Mähne mit grünem Ansatz: So kannte man Popstar Billie Eilish seit Beginn ihrer Musikkarriere. Doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans mit einem ganz neuen Look. Anstatt einer dunklen Haarpracht setzt sie jetzt auf Blond.

Die neue Frisur präsentierte Eilish ihren rund 78 Millionen Followern in einem kurzen Video auf Instagram. Darin wirft sie den schulterlangen Stufenschnitt mit Pony gekonnt über die Schulter und grinst kurz in die Kamera. Der Clip hat inzwischen über 21 Millionen Aufrufe! Schon nach nur drei Stunden hatten bereits rund elf Millionen User auf den Herz-Button des Videos gedrückt.

Billie Eilish postet und knackt Rekord

Auch der zweite Post, auf dem die neue Frisur der 19-Jährigen noch besser zu erkennen ist, kam ähnlich gut an. So stellte die Sängerin so ganz nebenbei einen neuen Instagram-Rekord auf: In nur sechs Minuten hatte der Schnappschuss eine Million Likes. Damit ist es der am schnellsten so häufig gelikte Beitrag der Plattform. "Kneif mich", schrieb die Sängerin zu ihrer neuen Haarpracht.

Fans und Follower zeigen sich auch in den Kommentaren begeistert von dem neuen Look ihres Idols. "Ich bin verliebt. Das ist grossartig. Ihr steht einfach jede Farbe und jeder Haarschnitt", schwärmt etwa eine Userin. "Oh mein Gott, du bist so umwerfend. Das ist so unwirklich", heisst es unterdessen von einem weiteren Fan.

Lesen Sie auch: Einstweilige Verfügung: Billie Eilish geht gegen einen Stalker vor  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.