- Die "Emily in Paris"-Darstellerin Philippine Leroy-Beaulieu ist in "The Crown" mit dabei.
- Die Schauspielerin wird in der fünften Staffel der Netflix-Serie zu sehen sein.
- Das bestätigte sie selbst in einem Interview und verriet erste Details zu den neue Folgen.
In "Emily in Paris" mimte sie Sylvie Grateau, die strenge Chefin von Emily Cooper alias
"Es war eine sehr kleine Sache, aber es hat viel Spass gemacht und ich war so, so glücklich, dabei zu sein. Jede Folge ist wie ein kleiner Film für sich. Es ist wahnsinnig gut geschrieben", erzählt sie vorab über die neuen Folgen, die derzeit noch gedreht werden.
Fünfte Staffel "The Crown": Darum geht's
In der fünften Staffel von "The Crown" geht es um die 1990er Jahre im britischen Königshaus, enden wird sie mit dem Unfalltod von Prinzessin Diana und Dodi Al-Fayed am 31. August 1997. Wie Queen-Darstellerin Imelda Staunton im September 2021 in einem Netflix-Clip auf Twitter erklärte, soll die fünfte Staffel im November 2022 zu sehen sein.
Neben Philippine Leroy-Beaulieu sind weitere Besetzungen für Staffel fünf bereits bekannt: Unter anderem wird Dodi Al-Fayed von Khalid Abdalla gespielt. Neben Imelda Staunton als Queen Elizabeth II. wird Jonathan Pryce als Prinz Philip dabei sein. Lesley Manville spielt Prinzessin Margaret, Dominic West gibt Prinz Charles, Elizabeth Debicki ist als Prinzessin Diana und Olivia Williams als Camilla Parker Bowles zu sehen. Jonny Lee Miller wird Premierminister John Major darstellen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.