- ""Full House"-Star Bob Saget wird Anfang Januar tot in seinem Hotelzimmer gefunden.
- Nun ist bekannt, woran der Schauspieler starb.
Bob Saget (1956 bis 2022) starb an einer Verletzung. Das hat die Familie des Schauspielers nun bekannt gegeben. Der "Full House"-Star war im Januar im Alter von 65 Jahren verstorben. Die Behörden seien zu dem Schluss gekommen, dass Saget an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben sei, zitierte "The Hollywood Reporter" aus einem Statement der Familie. Drogen und Alkohol seien nicht im Spiel gewesen, hiess es weiter.
Der Schauspieler müsse "versehentlich mit dem Hinterkopf an etwas gestossen" sein, habe dem aber keine weitere Beachtung geschenkt. Anschliessend sei er schlafen gegangen, erklärte die Familie demnach zu den Ermittlungen.
Bob Saget lag tot in seinem Hotelzimmer
Der Comedian war am 9. Januar 2022 tot in seinem Hotelzimmer in Orlando, Florida, aufgefunden worden. Damals wurden keine Informationen über die Todesursache veröffentlicht. Die Polizei hatte jedoch mitgeteilt, dass es keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Drogenmissbrauch gebe.
Bob Saget spielte von 1987 bis 1995 in der Sitcom "Full House" die Hauptrolle des alleinerziehenden Vaters Danny Tanner. Ab 2016 war er auch im Reboot "Fuller House" dabei. Saget hinterlässt seine Ehefrau Kelly Rizzo und drei Töchter aus erster Ehe.
"Full House"-Stars nahmen Abschied von Bob Saget
Knapp eine Woche nach seinem Tod hatten Familie, Freunde und Kollegen dem verstorbenen Komiker Bob Saget die letzte Ehre erwiesen. Bei der Trauerzeremonie in Los Angeles am 14. Januar waren unter anderem seine "Full House"-Kollegen John Stamos, Dave Coulier, Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Lori Loughlin sowie Mary-Kate und Ashley Olsen vor Ort.
Moderator Jimmy Kimmel, der Saget in seiner Talkshow emotional Tribut zollte, war ebenfalls anwesend. Zudem wurden Stars wie Sänger John Mayer, Comedian Dave Chappelle, Chris Rock und Kathy Griffin vor dem Bestattungshaus gesehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.