Erst im Mai wurde Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heisst, zum ersten Mal Mutter. Sechs Monate nach der Geburt zeigt sie ihren Traumkörper in der neuen Ausgabe des "Playboy" und macht deutlich, dass es ihr dabei vor allem um die Ästhetik geht.
In der neuen Ausgabe des "Playboy" zeigt sich Social-Media-Star
Dass sich die 32-Jährige pudelwohl in ihrem Körper fühlt und auch mit dem Nacktsein keine Probleme hat, hat sie auf ihrem Instagram-Profil immer wieder bewiesen. Erst Anfang Oktober veröffentlichte sie ein Oben-ohne-Foto.
Im Interview mit dem Erotik-Magazin erzählt Strange nun, dass es ihr bei ihren aufreizenden Fotos in erster Linie um einen schönen Stil gehe.
"Für mich spielt Nacktheit keine grosse Rolle. Auch wenn ich bei Instagram Bilder hochlade, die sexy sind, geht es mir dabei vor allem um die Ästhetik", erzählt sie. "Das hat für mich nicht viel mit Sexualität zu tun. Es geht um Selbstbewusstsein und die Freude an der Kunst."
Schwierige Trennung von Ex-Freund Leebo Freeman
Kurz vor der Geburt im Mai hatte Bonnie Strange sich von Ex-Freund Leebo Freeman getrennt. Der Vater ihres Kindes hatte sie angeblich im neunten Monat mit einem Porno-Model betrogen, es folgten viele Spekulationen.
Inzwischen scheinen die Wogen geglättet. Sechs Monate nach der Geburt von Goldie Venus lebt Bonnie Strange mit ihrem Töchterchen grösstenteils auf Ibiza und in Berlin. Und auch Vater Freeman scheint seineTochter regelmässig zu besuchen. (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.