Was ist nur mit Lindsay Lohans Gesicht passiert? Einst begeisterte der "Freaky Friday"-Star mit erfrischendem Charme. Doch davon ist Jahrzehnte später nicht viel übrig geblieben, wie neue Fotos zeigen.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Ob die Fans von Lindsay Lohan sie auf den aktuellen Bildern wiedererkennen? Vergangene Woche zeigte sich die ehemals erfolgreiche Schauspielerin bei der Fashion Week in Paris - und schockte mit einem etwas zu glatt gebügelten Gesicht, maskenhafter Mimik und auffällig prallen Lippen. Hat hier der Beauty-Doc etwas zu viel nachgeholfen?

Das sagen Experten-Stimmen

Ein Experte erklärte gegenüber dem britischen "Mirror" beim Anblick dieser Bilder im Vergleich zu Aufnahmen aus Lohans früherer Karriere als Teenie-Star: "Lindsays Nase wirkt viel schlanker als früher."

Ausserdem könne man davon ausgehen, dass die heute 32-Jährige im Wangenbereich und bei ihren Lippen mit sogenannten Fillern nachgeholfen habe.

"Ich würde auch sagen, dass Lindsay sich mit Anti-Faltenunterspritzungen an ihrer Stirn - auch bekannt als Botox - behandeln hat lassen", so der Experte. Dies führe dazu, dass ihre Ausdrucksfalten eingeschränkt werden.

Zum Vergleich - Lindsay 2008 und 2015

Was macht Lindsay Lohan eigentlich im Moment?

Ihre Zeit als Skandalnudel, die sie ab 2006 nach ihrem Durchbruch als Disney-Star mit Filmen wie "Ein Zwilling kommt selten allein", "Freaky Friday" und "Girls Club - Vorsicht bissig!" einläutete, scheint definitiv vorbei zu sein.

Doch Lindsay Lohans Karriere kommt seitdem nicht mehr so wirklich in Schwung. Im Januar 2018 startete ihre neue Reality-Show "Lindsay Lohan's Beach Club" auf MTV. Doch die Quoten sprechen eher nicht für ein erfolgreiches Comeback im Showbusiness... (the)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.