Kleidung, die mehr offenbart als verhüllt: Bianca Censori, Ehefrau von Kanye West, hat bei der Pariser Fashion Week alle Augen auf sich gezogen – und damit womöglich auch rechtliche Grenzen überschritten.
Kanye West (46) und seine Ehefrau Bianca Censori (29) weilen im Moment im Rahmen der Pariser Fashion Week in der französischen Hauptstadt. Mit ihren knappen Outfits, die so gut wie nichts verbergen, sorgt die 29-Jährige seit Tagen für Furore. Zuletzt wurde sie bei einem Restaurantbesuch an der Seite ihres Gatten lediglich in einer transparenten Strumpfhose, einem durchsichtigen, schwarzen Top sowie einer kurzen Fell-Jacke gesichtet. Darunter trug sie natürlich keine Unterwäsche.
Sind ihr ihre freizügigen Outfits, die ihre intimsten Körperstellen freigeben, unangenehmer als bisher gedacht? Auf Paparazzi-Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlichte, ist zu sehen, wie Bianca Censori versucht, beim Verlassen des Lokals ihren Intimbereich mithilfe ihres Telefons notdürftig zu bedecken. An ihrem Blick lässt sich jedoch kaum eine Emotion ablesen.
Kommt es zu Ärger mit dem Gesetz?
Hat das vermeintliche Unbehagen etwas mit rechtlichen Konsequenzen zu tun? Oder doch eher mit familiären Schwierigkeiten? Zum einen berichtet die "Daily Mail" ausserdem, dass
Für die radikalen, teils obszönen Looks soll derweil Kanye West höchstpersönlich verantwortlich sein. Ein Umstand, der Censoris Vater überhaupt nicht in den Kram passen soll. "Daily Mail" zufolge soll Elia "Leo" Censori (69) überaus geschockt auf den jüngsten Nackt-Auftritt seiner Tochter reagiert haben. "Biancas Vater Leo will sich mit Kanye zusammensetzen und ihn fragen, was er sich dabei denkt, wenn er Bianca wie eine schäbige nackte Trophäe vorführt", so eine der 29-Jährigen nahestehende Quelle.
Lesen Sie auch
Censoris Vater frage sich demnach offenbar, was Kanye West tun würde, "wenn seine Töchter North und Chicago in der Öffentlichkeit halb nackt in Outfits gesehen würden, zu denen sie von ihren Ehemännern ermutigt wurden", heisst es weiter. Der 69-Jährige könne sich nicht vorstellen, dass der Ex-Ehemann von Kim Kardashian (43) bei seinen Töchtern, die im Moment zehn und sechs Jahre alt sind, etwas derartiges zulassen würde. "Das ist keine Liebe. Das ist Kontrolle", soll die Meinung von Censoris Vater zur Partnerwahl seiner Tochter sein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.