Bruce Willis' Töchter sind an Thanksgiving "dankbar" für ihren Vater. Anlässlich des Feiertages teilten sie ein neues, zuckersüsses Foto mit dem an Demenz erkrankten Schauspieler geteilt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Hollywoodstar Bruce Willis (69) hat sich seit seiner Demenzdiagnose aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur selten teilt seine Familie Informationen oder neue Fotos des Schauspielers.

Umso besonderer sind nun diese neuen Schnappschüsse: Seine Töchter Scout (33) und Tallulah (30) haben am Donnerstag, an dem in den USA Thanksgiving gefeiert wird, zwei süsse, gemeinsame Fotos mit ihrem Vater auf Instagram gepostet.

"Dankbar", schrieben die beiden zu den innigen Fotos, die das Trio in einem lichtdurchfluteten Wohnzimmer, offenbar bei Willis zu Hause, zeigen. Tochter Scout sitzt mit ihrem Vater auf einem Sofa, der hält ein Geschenk mit der Aufschrift "Best Dad Ever" in der Hand und geniesst die Zuneigung seiner Töchter sichtlich. Tallulah sitzt auf dem Boden und streichelt ihren Papa in einem Foto liebevoll am Ohr.

Bruce Willis' Familie hält für ihn zusammen

Die Familie von Bruce Willis teilte im März 2022 mit, dass bei dem Schauspieler Aphasie diagnostiziert wurde und er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Seine Ehefrau Emma Heming Willis (46) bestätigte im Februar 2023, dass er zusätzlich Frontotemporaler Demenz diagnostiziert wurde.

Die Patchwork-Familie scheint seitdem näher als je zuvor zusammengerückt zu sein. Neben Scout und Tallulah teilt Willis mit seiner Ex-Ehefrau Demi Moore (62) die älteste Tochter Rumer (36), die den Schauspieler vergangenes Jahr erstmals zum Grossvater machte. Mit Moore war Willis von 1987 bis 2000 verheiratet.

Mit seiner zweiten Ehefrau Emma teilt Willis zwei weitere Töchter: Mabel (12) und Evelyn (10). Das Paar gab sich 2009 das Jawort. (ncz/spot/bearbeitet von mbo)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.