• Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind vor Kurzem Eltern von Drillingen geworden.
  • Eine der Töchter musste in der Klinik noch gepäppelt werden.
  • Jetzt ist das Familienglück perfekt, wie ein Instagram-Schnappschuss zeigt.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Nach anstrengenden Monaten und einer schwierigen Schwangerschaft brachte die Ehefrau von Rapper Bushido, Anna-Maria Ferchichi, vor Kurzem Drillinge zur Welt. Die drei Mädchen waren wohlauf, doch eines musste vorerst im Krankenhaus bleiben. Jetzt ist die Familie endlich vereint, was das Paar mit einem süssen Schnappschuss von der heimischen Couch feiert.

Auf dem Foto sitzen Ferchichi und Bushido entspannt zusammen, die Drillinge in den Armen und lächeln in die Kamera. Zu dem Posting schreibt der Musiker: "Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen. Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch!"

Bushido dankt dem Krankenhaus-Personal für Einsatz

Der 42-Jährige möchte die Gelegenheit nutzen, um dem Personal im Krankenhaus zu danken, darunter "den Ärzten der Charité, […] unserer Hebamme Luise, allen weiteren Personen, die ich vor Aufregung im Operationssaal vergessen habe und ganz besonders den tollen Schwestern und Pflegern auf unserer Station". Er würde sich wünschen, "dass viel mehr Menschen begreifen, welch unglaublichen Dienst ihr leistet".

Auch seine Frau verleiht ihren Gefühlen auf Instagram Ausdruck. In einer Story teilte die Schwester von Sarah Connor ein Schnappschuss von sich und einem der Babys. "Endlich bist auch du zuhause", schreibt sie dazu.

Am 11. November hatte Bushido bei Instagram bestätigt: "Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht." Zudem erklärte der Rapper, dass er "einfach überwältigt" sei. "Ich fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist". Zudem verriet er, dass seine Töchter die Namen Leonora, Naima und Amaya tragen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.