Cara Delevingne und Margot Robbie sind gerade zusammen auf Tour, um ihren Film "Suicide Squad", für den sie gemeinsam vor der Kamera standen, zu promoten.
In einem Interview mit dem britischen Magazin "Love", liessen sich die beiden Damen nun dazu hinreissen, über ziemlich intime Dinge zu plaudern. Vor allem darüber, an welchen ungewöhnlichen Orten sie schon Sex hatten.
Dabei verrät das 23-jährige Topmodel ganz ungeniert, dass sie nicht nur Mitglied des bekannten "Mile High Clubs" ist, sondern ständig Sex im Flugzeug hat. "Ich hatte mehrmals Sex im Flieger, aber ich wurde immer dabei erwischt. Es ist sehr schwer, nicht dabei erwischt zu werden", gesteht sie gegenüber dem Magazin.
"Einmal hatte ich sogar Sex auf meinem Platz im Flieger. Ein Typ starrte uns ununterbrochen an, also riefen wir die Stewardess und sagten ihr, dass sie ihm sagen soll, dies zu unterlassen", lacht sie. Die Stimmung sei dann allerdings im Eimer gewesen.
"Ich habe es auf einem Jet-Ski gemacht. Natürlich fuhr dieser nicht, aber wir waren im Wasser", plaudert die 26-jährige Schauspielerin aus dem Nähkästchen.
Interessant… Wir freuen uns schon darauf, noch mehr pikante Geheimnisse von den beiden auf ihrer Promo-Tour zu erfahren. Ab dem 18. August können wir
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.