Sollte US-Rapperin Cardi B geplant haben, ihrer Tochter Kulture Jahr für Jahr anlässlich von deren Geburtstag ein bisschen mehr zu bieten, wird das zur Herausforderung. Für den ersten Geburtstag ihres Schatzes gibt die Sängerin umgerechnet 355.000 Euro aus.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

US-Rapperin Cardi B (26, "Bodak Yellow") hat ihrer Tochter Kulture zum ersten Geburtstag eine Party geschenkt - für insgesamt 400.000 US-Dollar (355.000 Euro). Das berichtete das US-Portal "E!News" (Mittwoch) unter Verweis auf ein Instagram-Video der Sängerin.

"Ja, ich habe über 400.000 Dollar ausgegeben. Es ist ihre erste Geburtstagsparty, also!" Ihr Mann Offset erklärt im selben Portal, es sei das erste Kind für seine Frau und deshalb solle es etwas Grösseres sein.

Cardi B: "Ich liebe mein Baby"

Am Mittwochabend (Ortszeit) postete Cardi B auf Instagram ein Video von Kulture, in dem sie ihr ein Geburtstagsständchen singt. "Ich habe diesen Song gemacht, bevor ich einen Tag später mein neues Album begonnen habe. Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert."

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet.

Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember trennte sich das Paar, feuert die Gerüchteküche über ein Comeback ihrer Liebe aber immer wieder an. (hau/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.