• Millionärsgattin Carmen Geiss hat abermals Humor bewiesen.
  • Auf Instagram postete sie ein vermeintliches "Nacktfoto" - und wurde von ihren Fans dafür gefeiert.

Mehr Star-News finden Sie hier

Carmen Geiss hat mit einem lustigen Posting für Lacher auf ihrem Instagram-Account gesorgt. Dort veröffentlichte sie für ihre rund 824.000 Follower ein "Nacktfoto", um in das neue Jahr zu starten.

Indem Post steht "Und hier noch ein Nacktfoto von mir" zu lesen. Darunter posiert eine Frau in High Heels - allerdings nur als Skelett erkennbar, da es sich bei dem Bild um ein Röntgenfoto handelt. Dieses zeigt höchstwahrscheinlich auch nicht die 56-Jährige, die das Foto mit "Hier mal ein kleiner Gag am Rande" kommentierte.

Fans "lachen sich schlapp"

Ihre Fans zeigen sich begeistert von dem Bild, das bisher rund 13.500 Likes bekommen hat. "Ich lach mich schlapp!", kommentiere ein Nutzer etwa unter den Post. Eine Followerin scherzte: "Liebe Carmen, einfach sexy". Andere Fans priesen, dass an der Millionärsgattin "jeder Knochen" wunderschön sei.

Seit Montag, 3. Januar, können Fans Carmen Geiss und ihre Familie wieder immer montags bei RTLzwei in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" verfolgen. Darin wird auch zu sehen sein, wie Davina und Shania aus ihrem Elternhaus ausziehen.

"Das war schon schwer für mich und die ein oder andere Krokodilsträne floss - vor allem bei mir. Ich meine, das sind meine zwei kleinen Mädchen. Die wurden doch erst eingeschult und jetzt sind sie schon so gross und ziehen aus", sagte Carmen Geiss der Nachrichtenagentur spot on news.

Lesen Sie auch: Carmen und Robert Geiss feiern TV-Jubiläum: "Wir können zufrieden sein"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Shania Geiss nach Shopping-Desaster stinksauer: "Alles falsch gemacht"

Von wegen Schnäppchenjagd: Ein Shopping-Trip in ein New Yorker Designeroutlet endet für Shania Geiss in einem Desaster. Während der Nachwuchs bockig ist, nimmt's Papa Robert mit Fassung, kein Wunder: Schliesslich sass der Millionär währenddessen im schicken Restaurant. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.