• Fans von Cathy Hummels dürfen sich über einen seltenen Anblick freuen.
  • Die Moderatorin zeigt sich nach längerer Zeit wieder mit ihrem Ehemann und Fussballstar Mats Hummels in den sozialen Medien.
  • Auch Sohn Ludwig ist mit von der Partie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schon länger hat es von Cathy und Mats Hummels keine gemeinsamen Schnappschüsse in den sozialen Medien mehr gegeben. Anlässlich des ersten Kindergartentages ihres Sohnes Ludwig zeigte sich die Familie nun wieder zu dritt auf Instagram.

"Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig", schreibt die 33-Jährige zu dem Familien-Selfie, auf dem sie strahlend in die Kamera blickt, während der Fussballstar seinen dreijährigen Sohn anlächelt.

Cathy Hummels: "Für dich halten wir immer zusammen"

Ludwig sei jetzt "ein 'wirklich' grosser Junge" und werde an seinem ersten Kindergartentag natürlich von beiden Elternteilen abgeholt. "Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere", schreibt Cathy Hummels weiter zu ihrem Beitrag.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, von Seiten des Paares blieben diese bislang aber unkommentiert.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels in neuer Schauspiel-Rolle: So verrückt ist ihr TV-Charakter  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Das turbulente Leben von Cathy Hummels

Zwischen Schickeria und Shitstorm: Das turbulente Leben von Cathy Hummels

Cathy Hummels machte sich im Laufe ihrer Karriere sowohl als Model und Influencerin, als auch als Moderatorin einen Namen. Unter anderem führt sie die Zuschauer durch das RTL2-Format "Kampf der Realitystars". Aber auch Eklats begleiteten ihren Weg. Im Video sehen Sie, warum Cathy Hummels immer wieder für Schlagzeilen sorgte.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.