• Cathy Hummels hat ihren Fans auf Instagram ihren "neuen Freund" präsentiert.
  • Sie veröffentlichte gemeinsame Bilder mit Mega-Star George Clooney.
  • Die Moderatorin verrät aber auch, dass sie sich damit einen kleinen Spass erlaubt hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels hat einen äusserst berühmten Schauspieler getroffen – und sich gleichzeitig einen kleinen Spass erlaubt. Sie hat zwei Fotos mit George Clooney veröffentlicht, die auf einem Uhren-Event in der Schweiz entstanden sind.

Ihr "Freund" weiss noch nichts "von seinem Glück"

"Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund", schrieb die 34-Jährige zu den Bildern, auf denen sie neben keinem Geringeren als Clooney steht. Eines der Fotos zeigt die beiden lächelnd und eng zusammenstehend - Clooney mit einem Glas Rotwein in der Hand. Auch in ihren Stories teilte die Influencerin weitere Eindrücke des Abends mit dem Hollywood-Star. Doch dieser tappt in Sachen Beziehung mit Hummels noch im Dunkeln.

George Clooney "weiss noch nichts von seinem Glück", scherzte die Moderatorin. Mit einem Herzchen fügte sie ausserdem hinzu: "It was a pleasure to meet you Mr. Clooney" (zu Deutsch: "Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Herr Clooney").

Lesen Sie auch: Cathy Hummels in ihrer neuen TV-Rolle: So verrückt ist ihr Charakter

"Gönn Dir", findet Ruth Moschner

Gleichzeitig dankt die Moderatorin dem Schweizer Uhrenhersteller Omega für das "wunderschöne Wochenende". Durch diese Ergänzung wird klar: Clooney und Hummels sind sich auf einem PR-Event begegnet.

Fans, Freunde und Kollegen finden die Bilder in jedem Fall ganz grossartig. "Gönn Dir", kommentierte etwa die Moderatorin Ruth Moschner. Evelyn Burdecki und Sophia Thiel liessen unter anderem Emojis mit Herzchen-Augen da.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.