• Cathy und Mats Hummels sind nicht mehr verheiratet.
  • Das entschied das Amtsgericht München am Montagmorgen.
  • Zum Termin erschien der Fussballer offenbar mit Verspätung.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Ehe zwischen Cathy und Mats Hummels ist am Montag (19. Dezember) aufgelöst worden. Das schreibt die "Bild"-Zeitung. Dem Bericht zufolge kam Mats Hummels zehn Minuten zu spät zum Termin im Münchner Amtsgericht.

Darauf deutet auch eine Instagram-Story von Cathy Hummels hin: Zu einem Clip, der die ungeduldig wippenden Füsse der Moderatorin zeigt, schrieb sie: "Warte auf @aussenrist15." "Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen", fügte sie mit einem Zwinkersmiley hinzu. Wo und warum sie auf @aussenrist15 alias Mats Hummels wartete, verriet sie nicht. Sie trug jedoch dasselbe Outfit wie auf den von "Bild" veröffentlichten Fotos vom Gerichtstermin.

Cathy und Mats Hummels wollen Freunde bleiben

Nach Angaben der Zeitung sei die Scheidung "reibungslos" verlaufen. Böse Worte habe es weder während noch nach dem Scheidungsprozess gegeben. Im Gegenteil: "Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern", so die Ex-Partner im Anschluss an den Termin. Nun würden sie gemeinsam frühstücken gehen. Sie hätten schliesslich "13 wunderschöne Jahre" gehabt.

Die ehemalige Miss FC Bayern Cathy Fischer und der Fussballer Mats Hummels lernten sich 2007 kennen und lieben. 2015 gaben sie sich das Jawort, 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt.

Zwei Jahre später machten erstmals Trennungsgerüchte die Runde. Die offizielle Bestätigung des Liebes-Aus folgte aber erst im Herbst dieses Jahres. Zuvor hatte Cathy Hummels bei Instagram bereits eine entsprechende Andeutung gemacht.

"Das verflixte 7. Jahr... in liebevoller Erinnerung an den 15.6.15", schrieb sie an ihrem siebten Hochzeitstag zu einem Foto mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig. Auf dem Bild sehe man "ihre grösste Liebe L.", ergänzte Cathy Hummels.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.